Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1086) Sicherheitsangestellter starb nach Auseinandersetzung mit Restaurantbesuchern - Aktueller Ermittlungsstand

Nürnberg (ots)

Wie mit Meldung 1084 berichtet, verstarb am Sonntag (22.07.2018) ein Sicherheitsmitarbeiter eines Nürnberger Schnellrestaurants nach einer körperlichen Auseinandersetzung. Zwischenzeitlich liegt das Ergebnis der Obduktion vor.

Im Rahmen der am gestrigen Nachmittag durchgeführten Obduktion konnte festgestellt werden, dass bei dem verstorbenen Sicherheitsangestellten eine entsprechende gesundheitliche Vorschädigung bestand. Diese ist nach aktuellem Ermittlungsstand wohl auch als hauptursächlich für den plötzlichen Tod des 51-Jährigen zu sehen.

Der 21-jährige Haupttatverdächtige, der in diesem Zusammenhang festgenommen worden war, wurde in Folge dieses Ergebnisses aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen. Die eingeleiteten Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzungen mit Todesfolge werden von polizeilicher Seite in Kürze abgeschlossen und an die Staatsanwaltschaft übergeben.

Michael Konrad/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken