Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 205 in Neumünster

Neumünster, B 205 -Höhe Boostedter Straße- (ots)

Am Samstag (12.05.18) gegen 13.30 Uhr sind bei einem Verkehrsunfall auf der B 205 in Neumünster vier Menschen verletzt worden.

Der 54-jährige Fahrer eines Mercedes war kurz hinter der Abfahrt Boostedter Straße in Richtung Bad Segeberg unterwegs und geriet vermutlich aufgrund eines "Sekundenschlafs" in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender PKW konnte nicht ausweichen, so dass es zu einer Kollision kam, in deren Folge beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden.

Mit wahrscheinlich nur leichten Verletzungen wurden der Unfallverursacher aus Niedersachsen und seine Begleiterin als auch die beiden aus Wentorf stammenden Insassen des zweiten PKW in das Neumünsteraner Krankenhaus eingeliefert.

Zur genauen Rekonstruierung des Geschehensablaufs wurde ein Sachverständiger hinzu gezogen.

Die B 205 musste für drei Stunden voll gesperrt und der Verkehr entsprechend abgeleitet werden.

Thorben Strauch

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 11.05.2018 – 11:21

    POL-NMS: Rendsburg - Autofahrer war stark alkoholisiert

    Rendsburg (ots) - 180511-1-pdnms Autofahrer war stark alkoholisiert Rendsburg. Hinweise von Zeugen führten die Beamten des Polizeireviers Rendsburg Donnerstag (10.05.18, 19.30 Uhr) auf einen mit zwei Männern besetzten silberfarbenen Ford Galaxy. Es bestand der Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinfluss. Nicht ganz 30 Minuten später wurde der Galaxy in der Herrenstraße angetroffen. Am Steuer saß ein 33-jähriger Mann, ...

  • 10.05.2018 – 14:19

    POL-NMS: BAB A7 / Jagel / Kreis SL-FL - Sicherheitsaktion zum Reisewochenende

    BAB A7 / Jagel / Kreis SL-FL (ots) - 180510-2-pdnms Sicherheitsaktion zum Reisewochenende BAB A7 / Jagel / Kreis SL-FL. Beamte des Verkehrsüberwachungsdienstes Neumünster kontrollierten am Mittwoch (09.05.18, zwischen 11 Uhr und 17 Uhr) im nördlichen Bereich der A7 (Parkplatz Lottorf) Wohnwagengespanne und Reisemobile. Insgesamt wurden 24 Fahrzeuge mit Fahrtrichtung ...

  • 10.05.2018 – 13:56

    POL-NMS: L 48 / Emkendorf / Kreis RD-ECK - Sattelzug im Graben

    l 48 / Emkendorf / Kreis RD-ECK (ots) - 180510-1-pdnms Sattelzug im Graben L 48 / Emkendorf / Kreis RD-ECK. Unverletzt blieb der Fahrer (42) eines mit Tiefkühlkost beladenen Sattelzuges, als er Mittwochnachmittag (09.05.18, kurz nach 16.30 Uhr) auf der L 48 (Dorfstraße zwischen Krähenberg und Groß Vollstedt) nach links von der Fahrbahn abkam und in den Graben geriet. Seinen Angaben zufolge sei ein Überholmanöver ...