Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

22.04.2018 – 19:54

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Quarnbek: Weiterer Motorradunfall im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Quarnbek (ots)

Nachdem es im Kreis Rendsburg-Eckernförde am Freitag und Samstag bereits zu vier Unfällen unter Beteiligung von Motorrädern kam, ereignete sich heute (22.04.18, 16:26 Uhr) ein weiterer Unfall in Quarnbek.

Der 19-jähriger Fahrer eines Motorrads kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn des Eichkamps ab und prallte mit einem Buswartehäuschen zusammen. Glücklicherweise erlitt er offenbar nur leichte Verletzungen am Bein. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Der Rettungshubschrauber war vorsorglich an der Unfallstelle gelandet.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster