Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person in Taunusstein-Wehen

Bad Schwalbach (ots)

Am heutigen Tag kam es gg. 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Oberen Waldstraße in Taunusstein-Wehen, bei dem ein 63-jähriger Lkw-Fahrer aus Deutschland ums Leben kam. Der Mann war vermutlich damit beschäftigt, den geparkten Anhänger seines Lkw an die Zugmaschine anzukoppeln, als er aus bisher ungeklärter Ursache zwischen beiden Fahrzeugen eingeklemmt und tödlich verletzt wurde.

Für Bildaufnahmen der Unfallstelle wurde die Drohne des Polizeipräsidium Westhessen eingesetzt. Ein Sachverständiger wurde zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens hinzugezogen. Der Lkw und der Anhänger wurden zu Untersuchungszwecken sichergestellt. Der Bereich der Unfallstelle war zum Zwecke der Unfallaufnahme sowie der Bergungsarbeiten bis um 17 Uhr gesperrt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Schwalbach, unter der Rufnummer 06124/ 7078-0, in Verbindung zu setzen.

Gefertigt: Imhof, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
  • 13.01.2021 – 00:09

    POL-RTK: Pkw prallt gegen Baum - Fahrer eingeklemmt

    Bad Schwalbach (ots) - Am Dienstagabend wurde ein 33 Jahre alter Fahrer aus Eppstein auf der L 3011 bei Idstein-Heftrich bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Fahrer geriet auf der Strecke zwischen Heftrich und Elhalten im Ausgang einer Kurve aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Skoda gegen einen Baum. Dabei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und ...

  • 03.01.2021 – 07:27

    POL-RTK: Verkehrschaos rund um Niedernhausen Engenhahn-Wildpark

    Bad Schwalbach (ots) - Im Bereich der Gemarkung Niedernhausen Engenhahn-Wildpark wurden am 01.01.2020 und am 02.01.2020 ein sehr starkes Besucheraufkommen festgestellt. Viele Einheimische und Auswärtige nutzten die schöne Winterlandschaft für Schlittentouren und Spaziergänge. Zeitweise waren ca. 1500 bis 2000 Personen vor Ort. Durch das massive Verkehrsaufkommen wurden Rettungswege, auch Feuerwehrzufahrten, zugeparkt. ...

  • 31.12.2020 – 10:59

    POL-RTK: Brand eines Mehrfamilienhauses in Steinfischbach

    Bad Schwalbach (ots) - Waldems,Donnerstag,31.12.2020. Am Morgen des 31.12.2020, gegen 06:50 Uhr, bemerkte die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Berliner Straße in Steinfischbach Brandgeruch und alarmierte die Feuerwehr. Die Anruferin und die weitere Bewohnerin des Hauses verliessen das Gebäude und stellten fest, daß das Obergeschoss in Flammen stand. Die ...