Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Bad Wildungen - Einbrecher in Wohnung im Mehrfamilienhaus

Korbach (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag brach ein unbekannter Täter in eine Wohnung in der Elshäuser Straße in Bad Wildungen ein.

Der Täter hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen und konnte so in die Wohnung im Erdgeschoss einsteigen. In der Wohnung durchsuchte er mehrere Schränke und andere Behältnisse. Nach ersten Erkenntnissen wurde außer einer Armbanduhr im Wert von etwa 30 Euro nichts weiter gestohlen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Wildungen, Tel. 05621/70900.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 06.03.2023 – 12:52

    POL-KB: Haina-Löhlbach - Unbekannter bricht in Wohnhaus ein

    Korbach (ots) - Am Freitagabend brach ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus im Hainaer Ortsteil Löhlbach ein. Der Täter gelangte zwischen 19:30 und 22:30 Uhr durch gewaltsames Öffnen eines Fensters in das Haus in der Nordstraße in Löhlbach. Er durchsuchte sämtliche Räume im Erdgeschoss, konnte aber nichts entwenden. Den Sachschaden schätzten die Polizeibeamten auf 300 Euro. Die Polizei ist auf der Suche nach ...

  • 06.03.2023 – 12:40

    POL-KB: Bad Wildungen-Odershausen - Einbruch in Wohnhaus ohne Beute

    Korbach (ots) - Am Freitag (3. März) in der Zeit von 17:45 Uhr 20:45 Uhr brachen Unbekannte in ein Wohnhaus in der Marburger Straße in Bad Wildungen-Odershausen ein. Die Täter hebelten eine Terrassentür auf und konnten so in das Einfamilienhaus einsteigen. Hier durchsuchten sie mehrere Räume, konnten aber nach ersten Erkenntnissen nichts entwenden und mussten daher ohne Beute flüchten. Es entstand Sachschaden in ...

  • 06.03.2023 – 12:29

    POL-KB: Korbach - Sachbeschädigung an Schule

    Korbach (ots) - In der Zeit von Samstagmorgen (4. März) bis Sonntagmorgen (5. März) beschmierten Unbekannte Treppenstufen und eine Wand an einer Schule in der Louis-Peter-Straße in Korbach. Der Schaden wurde am Sonntagmorgen durch einen Mitarbeiter der Schule festgestellt. Die Unbekannten hatten mehrere Treppenstufen und eine Wand im Bereich des Haupteingangs mit schwarzer Farbe besprüht, unter anderem brachten sie ...