Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Frankenberg - Jugendliche schlagen Scheibe am Bahnhofsgebäude ein, Polizei sucht Zeugen

Korbach (ots)

Am Freitagabend kam es zu einer Sachbeschädigung am leerstehenden Bahnhofsgebäude in Frankenberg.

Eine Zeugin konnte gegen 20.00 Uhr beobachten, wie mehrere Jugendliche eine Scheibe an der Frontseite des Bahnhofsgebäudes einschlugen. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Frankenberger Tor. Die Zeugin verständigte die Polizei Frankenberg, die die Jugendlichen bei der anschließenden Fahndung nicht mehr antreffen konnte. Den Sachschaden schätzten die Polizisten auf etwa 150 Euro.

Bei den Jugendlichen handelte es ich um zwei Jungen und zwei Mädchen, alle im Alten von etwa 14 bis 17 Jahren. Die Jungen trugen schwarze Kapuzenpullis, ein Mädchen war mit einer weißen Jacke bekleidet.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451-72030.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 19.01.2022 – 15:39

    POL-KB: Bad Arolsen - Raub in Gaststätte, Polizei bittet um Hinweise

    Korbach (ots) - Zu einem bewaffneten Raub auf einen Mann in einer bereits geschlossenen Gaststätte kam es am frühen Mittwochmorgen in der Helenenstraße in Bad Arolsen. Drei unbekannte Täter bedrohten den Betreiber mit einem Messer und erbeuteten Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 05.15 Uhr meldete sich der Mann telefonisch bei der Polizei und erklärte, dass ...

  • 17.01.2022 – 14:38

    POL-KB: Bad Wildungen - Unbekannter beschädigt zwei Autos, Polizei sucht Zeugen

    Korbach (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag beschädigte ein Unbekannter zwei in der Brunnenallee in Bad Wildungen parkende Autos. Die Polizei sucht Zeugen. Der unbekannte Täter trat an einem Opel Astra beide Außenspiegel ab, zerkratzte das Auto im Bereich des Kofferraums und zerstach alle vier Reifen. An einem Renault Clio zerstach der wahrscheinliche selbe ...