Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Vöhl-Dorfitter - 450 Liter Diesel aus Bagger abgezapft, Polizei sucht Zeugen

Korbach (ots)

Am vergangenen Wochenende entwendeten unbekannte Täter insgesamt 450 Liter Diesel aus zwei Baggern auf einer Baustelle an der Ortsumgehung bei Vöhl-Dorfitter. Die Arbeitsmaschinen wurden am Freitagnachmittag auf der Baustelle abgestellt, am Montagmorgen mussten die Bauarbeiter feststellen, dass die Tanks leer waren.

Die Täter waren auf die Baustelle gelangt, öffneten dort die Tankdeckel der Bagger und zapften den Treibstoff im Wert von etwa 700 Euro ab.

Bereits an dem Wochenende 25. bis 27. September waren Unbekannte auf der Baustelle der Ortsumgehung und hatten 250 Liter Diesel aus einem Bagger gestohlen.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel. 05631-971-0.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 25.10.2021 – 12:20

    POL-KB: Bad Wildungen - Gartenhütte abgebrannt, Polizei sucht Zeugen

    Korbach (ots) - Am Freitagabend gegen 21.30 Uhr kam es zu einem Brand einer Gartenhütte in der Kleingartenanlage in der Bad Wildunger Rörigstraße. Die Hütte brannte vollständig aus, Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. Bei Eintreffen der Bad Wildunger Feuerwehr und der Polizei stand die Gartenhütte bereits in Vollbrand. Es befanden sich keine ...

  • 20.10.2021 – 15:25

    POL-KB: Diemelsee-Adorf- Einbruch in Feldscheune, Aufsitzmäher und Stromaggregat gestohlen

    Korbach (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen Unbekannte in eine Feldscheune in der Feldgemarkung "Auf dem Heimberg" in Diemelsee-Adorf ein. Sie verschafften sich über ein Tor gewaltsam Zugang zu der Scheune. Dort entwendeten sie einen Aufsitzmäher und ein Stromaggregat im Gesamtwert von etwa 650 Euro. Die Täter konnten mit der Beute unerkannt ...