Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

05.06.2020 – 11:07

Polizei Korbach

POL-KB: Diemelstadt-Wrexen - Einbrecher in Umkleidekabinen ohne Beute

Korbach (ots)

Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brach ein unbekannter Täter in die Umkleidekabinen des Sportvereins in Wrexen ein. Er musste ohne Beute flüchten.

Der Täter gelangte auf das Gelände des Steinbergbades in Wrexen und begab sich von dort an die Umkleidekabinen des örtlichen Fußballvereins. Er öffnete gewaltsam ein Fenster und konnte so in das Gebäude gelangen. Er musste jedoch ohne Beute flüchten. Es entstand geringer Sachschaden.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-97990.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell