PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

03.12.2018 – 14:50

Polizei Korbach

POL-KB: Bad Wildungen - Einbruch in Wohnhaus

Korbach (ots)

Am Samstagnachmittag verließ der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße Sonderrain in Bad Wildungen sein Haus. Als er in der Nacht gegen 00.30 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass bei ihm eingebrochen wurde. Der unbekannte Täter hatte eine Tür aufgehebelt und das Haus durchsucht. Aus einem Büroraum entwendete der Einbrecher einen elektrischen Safe, in dem sich unter anderem auch Bargeld befand.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Wildungen, Tel. 05621/7090-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach