Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Diemelstadt-Rhoden - Einbruch in Kindergarten

Korbach (ots)

In der Zeit von Freitag den 26.10.2018, 18 Uhr bis heute Morgen 08:00 Uhr wurde in Rhoden in der Straße "Kuhweg" in den dortigen Kindergarten eingebrochen. Unbekannter Täter hatte ein Fenster eingeschlagen und war so in das Gebäude gelangt. Vorher hatte er an mehreren Fenstern versucht diese aufzuhebeln. Im Gebäude durchsuchte er sämtliche Räume. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. Ob dieser Einbruch und der versuchte Einbruch in das Vereinsheim im Zusammenhang stehen, kann derzeit nicht gesagt werden. Es entstand ein Sachschaden von 1000 Euro. Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen können, bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-9799-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Jörg Dämmer Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 29.10.2018 – 12:39

    POL-KB: Frankenberg - Diebstahl aus Pkw

    Korbach (ots) - Gestern wurde in der Zeit von 12:30 Uhr bis 22:30 Uhr in Frankenberg auf dem Parkplatz "Am Bahnhof" an einem silbernen Pkw Peugeot 206 die hintere Seitenscheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen. Unbekannter Täter entwendete vom Rücksitz eine Umhängetasche. Der Wert des Diebesgutes liegt bei 110 Euro und der Sachschaden bei 400 Euro. Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen können, bitte an die ...