Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Zwei Unbekannte werden bei Einbruch in Wohnmobil gestört: Polizei bittet um Hinweise auf flüchtige Täter

Kassel (ots)

Kassel-Rothenditmold: Zwei bislang unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht in der Ziegenhainer Straße bei einem Einbruch in ein dort abgestelltes Wohnmobil gestört worden. Die beiden Männer ergriffen daraufhin die Flucht. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief leider ohne Erfolg. Die Kasseler Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die beiden Täter geben können.

Ein Anwohner hatte gegen 3:30 Uhr beobachtet, wie die zwei Männer die Heckscheibe des Wohnmobils aufbrachen und so in das Fahrzeug gelangten. Der Zeuge alarmierte daraufhin sofort die Polizei. Als die beiden Täter offenbar mitbekamen, dass sie beobachtet wurden, ließen sie von ihrem weiteren Vorhaben ab und ergriffen ohne Beute die Flucht über die Heckershäuser Straße nach links in die Mombachstraße und weiter in Richtung Holländische Straße.

Derzeit liegt folgende Beschreibung vor:

1.) Männlich, ca. 18 bis 20 Jahre alt, Basecap, blaue Jacke, weiße Hose

2.) Männlich, ca. 18 bis 20 Jahre alt, komplett dunkel gekleidet

Die weiteren Ermittlungen werden bei der Regionalen Ermittlungsgruppe 4 der Kasseler Polizei geführt. Zeugen, die Hinweise auf die beiden Täter geben können, melden sich bitte unter Tel. 0561 - 9100 bei der Polizei in Kassel.

Rückfragen bitte an:

Matthias Mänz
Pressesprecher
Tel. 0561 - 910 1020


Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: +49 561 910 1020 bis 23
Fax: +49 611 32766 1010
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: +49 561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel