Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Karl W. aus Kassel wird vermisst; 82-Jähriger ist orientierungslos: Polizei bittet um Hinweise

Kassel (ots)

(Beachten Sie bitte auch das dieser Pressemitteilung beigefügte Foto des Vermissten.)

Kassel-Wolfsanger:

Der 82-jährige Karl W. wird vermisst. Besorgte Angehörige hatten sich kurz nach seinem Verschwinden am gestrigen Mittwochnachmittag bei der Polizei gemeldet. Demnach hat er gegen 16 Uhr seine Wohnanschrift im Wacholderweg verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Karl B. kann sich nicht orientieren. Die am gestrigen Abend und in der Nacht durchgeführten umfangreichen Suchmaßnahmen durch die Polizei und Mantrailer-Hunde konnten bisher nicht zum Auffinden des Vermissten führen. Hinweise auf seinen Aufenthaltsort gibt es nicht. Die Polizei bittet bei der weiteren Suche nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Karl W. ist etwa 1,60 Meter groß, schlank, hat graue Haare und ist bekleidet mit einer braunen Stoffjacke und einer blauen Jeans, möglicherweise trägt er eine schwarze Mütze auf dem Kopf. Die Angehörigen berichten außerdem, dass er humpelt.

Wer den zuständigen Ermittlern des Kommissariats 11 der Kasseler Kriminalpolizei Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, meldet sich bitte bei der Kasseler Polizei unter Tel.: 0561- 9100 oder jeden anderen Polizeidienststelle.

Ulrike Schaake Pressestelle Tel. 0561 - 910 1021 E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel