Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Bus musste bremsen - 88-jähriger Fahrgast schwer verletzt - Monheim am Rhein - 2108160

POL-ME: Bus musste bremsen - 88-jähriger Fahrgast schwer verletzt - Monheim am Rhein - 2108160
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Montag (30. August 2021) ist beim Abbremsen eines Linienbusses in Monheim am Rhein ein 88 Jahre alter Fahrgast in dem Bus zu Boden gestürzt. Dabei wurde der Mann schwer verletzt.

Das war geschehen:

Gegen 13 Uhr war der Busfahrer der Bahnen der Stadt Monheim am Rhein von der Opladener Straße in Richtung Baumberger Chaussee gefahren, als er dort wegen einer auf Rot springenden Ampel abbremsen musste. Dabei kam in dem voll besetzten Linienbus ein 88 Jahre alter Monheimer zu Fall, der nach aktuellen Erkenntnissen im vorderen Bereich des Busses gestanden hatte, ohne sich festzuhalten.

Der Senior zog sich bei dem Sturz eine blutende Kopfplatzwunde zu und wurde mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung vorsorglich zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell