Polizei Mettmann

POL-ME: Zeugensuche nach besonders schwerem Verkehrsunfall - Mettmann - 1805087 (Nachtrag zu 1805086)

POL-ME: Zeugensuche nach besonders schwerem Verkehrsunfall - Mettmann - 1805087 (Nachtrag zu 1805086)
Die Unfallstelle auf der B7 in Mettmann, in Höhe des Wanderparkplatzes Nösenberg

Mettmann (ots) - Mit Pressemitteilung / ots 1805086 (als PDF in Anlage) vom heutigen Tag, berichteten wir bereits ausführlich und bebildert von einem schweren Verkehrsunfall auf dem außerörtlichen Südring (B7) in Mettmann, bei dem am Donnerstagnachmittag des 17.05.2018, gegen 13.40 Uhr, ein 67-jähriger Fahrradfahrer aus Mettmann, in Höhe der Einmündung Nösenberg, von einem PKW angefahren wurde, dabei schwerste Verletzungen erlitt und deshalb, nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort, mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.

Die polizeilichen Ermittlungen zur genauen Klärung des tragischen Unfallgeschehens werden vom zuständigen Verkehrskommissariat der Direktion Verkehr geführt und dauern aktuell an. Die dortigen Ermittler sind dabei unter anderem auch noch auf der Suche nach einem ganz bestimmten Zeugen. So soll nach bisherigen Erkenntnissen, unmittelbar vor dem 67-jährigen Fahrradfahrer, auch ein aktuell noch unbekannter Jogger die Fahrbahn des Südrings in Richtung des Wanderparkplatzes Nösenberg überquert haben. Dieser Jogger könnte wichtige Hinweise für die polizeilichen Unfallermittlungen geben können. Er wird deshalb dringend gebeten, sich bei der Polizei in Mettmann, Telefon 02104 / 982-6250, zu melden. Gleiches gilt aber auch für weitere, bisher eventuell noch unbekannte andere Unfallzeugen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: