Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Travemünde
Fahrradcodierung

Lübeck (ots)

Am Samstag, den 18.09.2021, besteht in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr die Möglichkeit, Fahrräder oder auch E-Bike-Akkus mit einem bundeseinheitlichen Code versehen zu lassen.

Die Codierung findet auf dem Gelände der Polizeistation Travemünde (Moorredder 1) statt. Die Kosten belaufen sich auf 15 Euro pro Fahrrad.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/ Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Struck
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 01.09.2021 – 11:28

    POL-HL: HL-Innenstadt / Einbruch ins Rathaus

    Lübeck (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (01.09.2021) kam es zu einem Einbruch in das Rathaus der Hansestadt Lübeck. Der mutmaßliche Täter konnte im Rahmen der Fahndung angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Zeugen meldeten sich gegen 00:40 Uhr über den Notruf der Polizei und teilten mit, dass gerade jemand durch ein Fenster in das Rathaus der Hansestadt Lübeck eingebrochen sei. Als mehrere ...

  • 31.08.2021 – 13:38

    POL-HL: OH-Scharbeutz-BAB1 / Sattelzugmaschine kommt von der Fahrbahn ab

    Lübeck (ots) - Am Montagnachmittag (30.08.2021) ereignete sich ein Unfall im Baustellenbereich der BAB 1 in Höhe Scharbeutz. Der Fahrer einer Sattelzugmaschine kam, ersten Erkenntnissen nach, vermutlich infolge von Übermüdung, nach rechts von der Fahrbahn ab und lenkte sein Gespann in den Graben. Personen wurden nicht verletzt. Im Feierabendverkehr fuhr der ...