Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Kücknitz
Mehrere Verletzte nach Schlägerei

Lübeck (ots)

Am späten Samstagabend (20.Juni 2020) kam es auf dem Kücknitzer Kirchplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung, an der mehrere Personen beteiligt waren.

Gegen 23:35 Uhr alarmierten Beteiligte und Zeugen über den Notruf 110 die Polizei. Nach derzeitigen Ermittlungen war es nach einem Streit zu der Auseinandersetzung gekommen. Dabei sollen 6-10 junge Männer auf vier weitere Personen darunter auch eine Frau eingeschlagen und eingetreten haben. Der 18 und 23-jährige Lübecker sowie die 23-jährige Lübeckerin wurden nach der Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Lübecker Krankenhaus gebracht.

Im Zuge der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnten nach dem Vorfall die Tatverdächtigen gestellt werden.

Gegen die Tatverdächtigen leiteten die Beamten der Polizeistation Kücknitz ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Hintergründe der Auseinandersetzung sind Bestandteil der laufenden Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle; Öffentlichkeitsarbeit
Vanessa Gräfin von Hahn
Telefon: 0451 - 131 - 2008
Fax: 0451-131 2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 18.06.2020 – 13:37

    POL-HL: HL-St. Jürgen / Aufgefundener Leichnam

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medien-Information der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck: Am Dienstag (16.06.) meldete ein Spaziergänger der Polizei, er habe beim "Gassigehen" mit seinem Hund im Immengarten einen leblosen Mann entdeckt. Die eingesetzten Beamten fanden im nicht direkt einsehbaren Bereich der Bepflanzung einen Leichnam vor, der bereits erhebliche Zeichen der Verwesung aufwies. Der ...