Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Lübeck

23.11.2019 – 23:27

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Heiligenhafen
Vermisster 32-jähriger Thomas K. aus Heiligenhafen- Mithilfe erbeten

Lübeck (ots)

Am heutigen Samstagabend (23.11.) wurde aus dem Krankenhaus in Heiligenhafen der 32-jährige Thomas K. vermisst gemeldet. Er ist 185 cm groß und hat eine kräftige Statur. Seine braunen Haare trägt er als Kurzhaarschnitt. Er ist bekleidet mit einer dunklen, halblangen Jacke und schwarzer Jeans. Thomas K. trägt eine Brille und als Sturzschutz einen dunkelblauen Lederhelm, da er Epileptiker ist und nun dringend ärztliche Hilfe benötigt.

Nach polizeilichen Ermittlungen wurde er offenbar am Nachmittag gegen 15:30 Uhr in 23758 Dazendorf zuletzt gesehen.

Wer Hinweise zum Aufenthalt von Thomas K. hat wird gebeten, die Polizei in Heiligen- hafen, 04362-50370, den Kriminaldauerdienst in Lübeck, 0451-131-4604, oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck