Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: Polizeidirektion Lübeck / Wem gehören die Werkzeuge?

POL-HL: Polizeidirektion Lübeck    /

Wem gehören die Werkzeuge?
  • Bild-Infos
  • Download

Lübeck (ots)

Das Kommissariat 12 der Lübecker Kriminalpolizei konnte im April dieses Jahres in einem Kleingartengelände diverse Geräte und Werkzeuge sicherstellen.

Nur ein Teil dieser Geräte konnte bisher seinen rechtmäßigen Eigentümern zugeordnet werden.

In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Lübeck wird daher hiermit ein von den noch nicht zugeordneten Asservaten gefertigtes Bild veröffentlicht. Opfer von Straftaten, denen im April 2018 oder davor eines oder mehrere der abgebildeten Werkzeuge entwendet wurden, werden gebeten, sich unter 0451 - 1310 mit dem K 12 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/POLIZEI/Polizei_n
ode.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 07.09.2018 – 14:40

    POL-HL: OH_Grömitz / Unfall mit drei Leichtverletzten

    Lübeck (ots) - Auf der Bundesstraße 501 zwischen Schashagen und Grömitz kam es am Freitag (07.09.2018) gegen 10.00 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Drei Personen wurden leicht verletzt. Die allein im Fahrzeug befindliche, 53-jährige Fahrerin eines Mercedes GLE befuhr die B 501 in Richtung Grömitz. Der 80-jährige Fahrer einer Mercedes B-Klasse beabsichtigte, nach rechts auf die B 501 aufzufahren. Es kam ...

  • 07.09.2018 – 13:04

    POL-HL: Polizeidirektion Lübeck / Gern geschehen...

    Lübeck (ots) - Das 3. Polizeirevier erhielt am gestrigen Donnerstag (06. September) eine herzliche und dankbare Mail aus Österreich. Keine alltägliche Post. Was war geschehen? Am Sonntag, den 29.07.2018, erschien ein älterer Herr auf der Wache im Meesenring und gab zwei Behindertenausweise ab. Er erklärte, dass er die beiden Ausweise gegen 12.00 Uhr auf der letzten Autobahnraststätte aus Richtung Hamburg kommend vor ...