Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Lübeck

09.04.2018 – 12:42

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Gertrud / Drogenfund

Lübeck (ots)

Am vergangenen Samstagnachmittag (07.04.) teilten Anwohner der Paul-Behnke-Straße der Polizei mit, dass dort in einem Garagenhof eine Sporttasche liegen würde. In dieser Tasche würden sich offenbar Betäubungsmittel befinden.

Die Beamten fand vor Ort die Sporttasche. Fünf separat eingeschweißte Tüten waren in der Tasche. Es handelt sich vermutlich um Marihuana. Diese Beutel wurden sichergestellt.

Wer Hinweise geben kann möge sich bitte unter der Rufnummer 0451-1310 melden.

Foto: kann aus technischen Gründen nicht eingestellt werden, bitte fordern Sie dieses bei Bedarf bitte bei der Pressestelle per Mail an; danke

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck