Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Nach einer Auseinandersetzung im Straßenverkehr angefahren - Fahrer und Zeugen gesucht

Ratzeburg (ots)

17. Dezember 2021 | Kreis Stormarn - 30.11.2021 - Großensee

Bereits am 30.11.2021, gegen 16.35 Uhr, kam es im Petersweg in Trittau nach einer vorangegangenen Nötigung im Straßenverkehr zu einer Auseinandersetzung.

Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen sei ein 57-jähriger Großenseer mit seinem Fahrzeug auf der L93 zwischen Trittau und Großensee unterwegs gewesen, als er von einem aufschließenden weißen SUV durch dichtes Auffahren und betätigen der Lichthupe bedrängt wurde. Um dieses Verhalten mit dem Fahrzeugführer persönlich zu klären, hielt der Großenseer kurz nach dem Kreuzungsbereich Trittauer Straße im Petersweg an.

Ein Gespräch kam nicht zu Stande, allerdings sei der weiße SUV leicht auf den 57 Jahre alt Mann zugefahren, so dass er mehrfach vom Pkw am Bein berührt worden sei. Zudem habe der SUV ihn beim anschließenden Wegfahren mit dem Außenspiegel am Arm berührt, so dass der Großenseer Schmerzen verspürte.

Nähere Angaben zum gesuchten SUV konnten nicht erlangt werden. Bei dem Fahrer habe es sich um einen 50 bis 60 Jahre alten Mann, mit lichtem Haar gehandelt. Bekleidet sei er mit einem hellen Oberhemd gewesen.

Die Polizeistation in Trittau hat die Ermittlungen aufgenommen und bitte den Fahrzeugführer und eventuelle Zeugen sich unter der Telefonnummer 04154/7073-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2011

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 17.12.2021 – 11:21

    POL-RZ: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Doppelhaushälfte

    Ratzeburg (ots) - 17. Dezember 2021 | Kreis Stormarn - 16.12.2021 - Ahrensburg Gestern (16.12.2021) kam es in der Zeit zwischen 10.45 Uhr und 14.00 Uhr zu einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte im Ludwigslustring in Ahrensburg. Bislang unbekannte Täter gelangten durch die gewaltsam geöffnete Terrassentür in das Wohnhaus. Dort durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld und Schmuck. Angaben zur ...

  • 16.12.2021 – 08:22

    POL-RZ: Unfallbeteiligter gesucht

    Ratzeburg (ots) - 16. Dezember 2021 | Kreis Stormarn - 03.12.2021 - Jersbek Am 03. Dezember 2021 kam es gegen 16:30 Uhr in Jersbek an der Kreuzung Alte Landstraße/ Klein Hansdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Fahrer eines dunklen VW die Klein Hansdorfer Straße in Richtung Bünningstedter Straße. Er hielt an der Kreuzung Alte Landtraße, um den vorfahrtsberechtigten Verkehr durchzulassen. Ein 18-jähriger Radfahrer befuhr mit ...