Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Pkw überschlagen - Fahrerin leicht verletzt

Ratzeburg (ots)

14. Oktober 2021 | Kreis Herzogtum Lauenburg - 13.10.2021 - Lauenburg

Gestern Mittag, kam es im Krüzener Weg in Lauenburg zu einem Verkehrsunfall, dabei überschlug sich ein Fahrzeug.

Gegen 11.45 Uhr befuhr eine 77-jährige aus dem Lauenburger Umland den Krüzener Weg als sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte das Fahrzeug mit mehreren Jungbäumen, überschlug sich und kam erst auf dem angrenzenden linksseitigen Feld zum Stehen. Die Mercedes-Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2011

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 14.10.2021 – 09:53

    POL-RZ: Reh ausgewichen und verunfallt

    Ratzeburg (ots) - 14. Oktober 2021 | Kreis Stormarn - 14.10.2021 - Barsbüttel Heute Morgen, gegen 03.00 Uhr, kam es auf der K29 Am Bondenholz in Barsbüttel zu einem Alleinunfall eines Pkw Honda FR-V. Ein 26-jährige Hamburger befuhr mit einem Honda die K29 aus Hamburg kommend in Richtung Barsbüttel. Nach seinen Angaben überquerte ein Reh die Straße, woraufhin er versuchte mit seinem Fahrzeug auszuweichen. Dadurch ...

  • 13.10.2021 – 19:25

    POL-RZ: LKW umgekippt - 2. Folgemeldung

    Ratzeburg (ots) - 13. Oktober 2021 | Kreis Stormarn - 13.10.2021 - BAB 21/ Rümpel Am 13.Oktober 2021, gegen 04.45 Uhr, verunfallte auf der BAB 21 kurz hinter der Anschlussstelle Tremsbüttel in Fahrtrichtung Kiel ein Sattelzug. Die Vollsperrung der BAB 21 konnte gegen 19:00 Uhr wieder aufgehoben werden. Am morgigen Tag sind noch Folgearbeiten an der Unfallstelle notwendig, da die Leitplanke stark beschädigt wurde. Aus ...

  • 13.10.2021 – 18:34

    POL-RZ: LKW umgekippt - Folgemeldung

    Ratzeburg (ots) - 13. Oktober 2021 | Kreis Stormarn - 13.10.2021 - BAB 21/ Rümpel Am 13.Oktober 2021, gegen 04.45 Uhr, verunfallte auf der BAB 21 kurz hinter der Anschlussstelle Tremsbüttel in Fahrtrichtung Kiel ein Sattelzug. Aufgrund von technischen Schwierigkeiten kam es zu Verzögerungen bei den Bergungsarbeiten. Gegen 15:30 Uhr war der LKW geborgen und eine Stunde später konnte er abtransportiert werden. Da es zu ...