Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ratzeburg
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

10.02.2020 – 15:16

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Verkehrsunfall mit Flucht

Ratzeburg (ots)

Medien-Information 10. Februar 2020 | Kreis Stormarn - 09.02.2020 Wohltorf

Am 09.02.2020 kam es gegen 23:37 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Wohltorf.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein Pkw Audi Q5 die Straße "Am Tonteich" in Wohltorf, von der Gutenbergstraße kommend in Richtung S-Bahnhof Wohltorf.

Der Pkw Audi kam aus bisher unbekannter Ursache auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte mit einem Pkw Smart, der dort am Fahrbahnrand abgestellt war. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw Smart um 180 Grad gedreht und beschädigte ein Hinweisschild für eine Wasserleitung.

Der beschädigte Pkw Audi wurde anschließend im Ziegeleiweg aufgefunden. Personen wurden bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 25.000 EUR beziffert.

Die Ermittlungen zum / zur tatverdächtigen Fahrzeugführer / -in des Pkw Audi Q5 dauern an und werden vom Polizeirevier Reinbek geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Frank Gauglitz
Telefon: 04541/809-2011

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg