Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf

POL-MR: Kleiner Brand am Vordach schnell gelöscht;Einbruch in Gaststätte - Diebe räumen Automaten aus;Büsche gehen ein;Parkplatzrempler;Opel Adam angefahren;Hoher Schaden an Golf Kombi;

Marburg-Biedenkopf (ots)

Kleiner Brand am Vordach schnell gelöscht

Biedenkopf: Ein technischer Defekt an dem Kabel eines Halogenstrahlers dürfte nach ersten Erkenntnissen am Mittwoch, 6. Juni gegen 2.15 Uhr in der Industriestraße ein kleines Feuer am Vordach einer Lagerhalle ausgelöst haben. Der auf einen kleinen Bereich des Daches begrenzte Brand wurde von der alarmierten Feuerwehr schnell abgelöscht. Es entstand ein geschätzter Schaden von 5000 Euro.

Einbruch in Gaststätte - Diebe räumen Automaten aus

Kirchhain: Unbekannte verschafften sich am Dienstag, 5. Juni zwischen 1.45 und 9.15 Uhr gewaltsam Zutritt in eine Gaststätte in der Brießelstraße. Anschließend brachen die Diebe mehrere Automaten auf und stahlen das Bargeld. Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen nimmt die Kriminalpolizei in Marburg, Tel. 06421- 4060, entgegen.

Büsche gehen ein

Marburg: Frisch gepflanzte Azaleenbüsche beschädigten Unbekannte in der Straße "Zwischenhausen". Festgestellt wurde der Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro am Montag, 14. Mai. Wahrscheinlich wurde eine bis dato unbekannte chemische Substanz aufgetragen/gesprüht, die für die Pflanzen unverträglich ist. Hinweise bitte an die Polizeistation Marburg, Tel. 06421- 4060.

Parkplatzrempler

Weimar-Niederweimar: Einen braunen Audi Avant beschädigte ein Autofahrer am Dienstag, 5. Juni auf dem Edeka-Parkplatz in der Herborner Straße. Der Unbekannte fuhr wahrscheinlich beim Ausparken zwischen 11.30 und 11.45 Uhr gegen die linke Fahrzeugseite und hinterließ einen Schaden von 750 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Marburg, Tel. 06421- 4060.

Opel Adam angefahren

Biedenkopf-Wallau: Bereits zwischen Freitag, 1. Juni, 18.30 Uhr und Sonntag, 3. Juni, 21 Uhr fuhr ein Autofahrer in der Friedrichstraße gegen einen Opel Adam und hinterließ an der linken Fahrzeugseite einen Schaden von 1500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Biedenkopf, Tel. 06461- 92950.

Hoher Schaden an Golf Kombi

Marburg: Ein Unbekannter krachte mit seinem Wagen am Dienstag, 5. Juni zwischen 12.30 und 14 Uhr gegen die Beifahrerseite eines schwarzen VW Kombis. Bei der Unfallflucht in der Straße "Bei St. Jost" entstand ein Schaden von 3000 Euro. Der Wagen des Verursachers dürfte ebenfalls Beschädigungen an der Beifahrerseite aufweisen. Hinweise bitte an die Polizeistation Marburg, Tel. 06421- 4060.

Jürgen Schlick

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120
Fax: 06421-406 127

E-Mail: poea-mr.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
  • 05.06.2018 – 15:37

    POL-MR: Falsche Gewinnversprechen - Senior beklagt hohen finanziellen Verlust;

    Marburg-Biedenkopf (ots) - Falsche Gewinnversprechen - Senior beklagt hohen finanziellen Verlust Kreis Marburg-Biedenkopf: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben in einer Lotterie gewonnen! Anrufe dieser Art kommen bundesweit leider immer wieder vor und führen dazu, dass sich der angebliche Gewinner auf das perfide Spiel der professionellen Betrüger einlässt. Nun traf ...

  • 04.06.2018 – 15:28

    POL-MR: Wurfgranate ohne Zünder bei Baggerarbeiten gefunden;

    Marburg-Biedenkopf (ots) - Wurfgranate ohne Zünder bei Baggerarbeiten gefunden Marburg: Bei Baggerarbeiten in der "Alte Kasseler Straße" kam am Montagnachmittag, 4. Juni eine amerikanische Wurfgranate aus dem Zweiten Weltkrieg ans Tageslicht. Die Arbeiten wurden sofort eingestellt und die Baustelle von der Polizei abgesperrt. Glücklicherweise konnte der alarmierte Kampfmittelräumdienst schnell Entwarnung geben. Die ...