Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Brand in Wohnhaus

Hersfeld-Rotenburg (ots)

Alheim. Am Mittwoch (08.03.), gegen 5 Uhr, wurde der Polizei ein Wohnhausbrand im Ortsteil Oberellenbach in der Straße "Zum Ried" gemeldet. Als die Einsatzkräfte dort eintrafen, stand das Wohnzimmer in Vollbrand. Die Feuerwehr hatte den Brand zeitnah unter Kontrolle und konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Räume verhindern. Alle drei Bewohner der betroffenen Wohnung konnten sich selbstständig aus dem Gefahrenbereich begeben. Verletzt wurde niemand. Brandursächlich war nach derzeitigen Erkenntnissen ein technischer Defekt eines Elektrokleingeräts. Der Sachschaden durch Feuer, Löschwasser und Rußbildung beläuft sich auf circa 100.000 Euro.

(PB)

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 08.03.2023 – 08:29

    POL-OH: Wiederholt ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

    Fulda (ots) - Fulda. Was tut man wohl als Erstes, wenn man gerade frisch von einem Gericht verurteilt wurde? In der Regel vermutlich nicht genau das, weshalb man überhaupt vor Gericht gestanden hat. Das sah ein junger Mann aus Künzell allerdings anders und wurde am Montagmorgen (06.03.) von Kollegen der Polizeistation Fulda erneut auf frischer Tat ertappt. Doch erst einmal auf Anfang: Eine E-Klasse, gefahren von einem ...

  • 08.03.2023 – 07:34

    POL-OH: B 458: Vollsperrung nach Verkehrsunfall aufgehoben

    Poppenhausen-Steinwand (ots) - Die B 458 ist Höhe Grabenhöfchen wieder freigegeben: Dort kam es aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW; hierbei wurde eine Person leicht verletzt. In ganz Osthessen kommt es nach wie vor aufgrund des Schneefalles zu teilweise erheblichen Verkehrsbehinderungen; es haben sich bereits zahlreiche Unfälle ereignet, die bislang ...

  • 08.03.2023 – 07:17

    POL-OH: Verkehrsunfall: L 3206 zwischen Neuhof und Giesel

    Neuhof (ots) - Aktuell (07:10 Uhr) kommt es zu einer Vollsperrung der L 3206 zwischen Neuhof und Giesel nach einem Verkehrsunfall: Nach ersten Erkenntnissen der Polizei rutschte dort aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse ein PKW gegen einen Linienbus- hierbei wurde die Fahrzeugführerin offenbar verletzt. Über die Schadenshöhe sowie die Dauer der Bergungsarbeiten kann die Polizei gegenwärtig noch keine ...