Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Farbschmierereien - Dieseldiebstahl - Blitzer beschädigt - Versuchter Einbruch - Einbruch in Vereinsheim - Einbruch in Getränkemarkt

Fulda (ots)

Farbschmierereien

Dipperz. In der Nacht auf Donnerstag (05.05.) beschmierten unbekannte Täter den Bereich des Einganges eines Lebensmittelmarktes in der Straße "Gewerbepark" mit Farbe. Die Täter sprühten mit einer Bodenmarkierungsfarbdose von einer benachbarten Baustelle zwei Schriftzüge mit politisch motiviertem Hintergrund sowie ein Hakenkreuz auf den Boden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Dieseldiebstahl

Petersberg. Unbekannte stahlen in der Nacht auf Donnerstag (05.05.) mehrere hundert Liter Diesel von einer Brückenbaustelle an der A 7 im Bereich von Götzenhof. Die Täter brachen einen Radlader auf und stahlen Treibstoff im Wert von circa 2.000 Euro aus einem Tankfass. Es entstand etwa 500 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Blitzer beschädigt

Fulda. Am Mittwochmorgen (04.05.) wurde festgestellt, dass in den Tagen zuvor die Geschwindigkeitsmessanlage in der Leipziger Straße von unbekannten Tätern beschädigt worden war. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Versuchter Einbruch

Fulda. Ein Wohnhaus in der Straße "Am Heiligenfeld" im Stadtteil Neuenberg wurde am Mittwochabend (04.05.) zum Ziel eines unbekannten Einbrechers. Ein Bewohner wurde auf den Versuch des Täters in das Gebäude zu gelangen aufmerksam und machte sich bemerkbar. Daraufhin flüchtete der unbekannte Einbrecher. Er kann folgendermaßen beschrieben werden: 180 cm groß, kräftige Statur, dunkel bekleidet. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Einbruch in Vereinsheim

Fulda. In der Dietershaner Straße im Stadtteil Dietershan brachen Unbekannte am Donnerstagabend (05.05.), zwischen 17 und 20 Uhr, in ein Vereinsheim ein. Die Täter zerstörten eine Scheibe auf der Rückseite des Hauses, um ins Gebäudeinnere zu gelangen. Sie durchsuchten mehrere Räume nach Diebesgut, nach bisherigen Erkenntnissen ohne Erfolg. Es entstand 500 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Einbruch in Getränkemarkt

Fulda. In der Nacht auf Freitag (06.05.), gegen 1.15 Uhr, brachen Unbekannte in einen Getränkemarkt in der Leipziger Straße ein. Die Täter zerstörten eine Glasschiebetür, um in den Markt zu gelangen. Dort stahlen sie Zigaretten, Spirituosen sowie Bargeld noch unbekannten Werts und verursachten 1.500 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

(PB)

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 05.05.2022 – 21:10

    POL-OH: Gebäudebrand in Mücke-Höckersdorf

    Fulda (ots) - Am Donnerstag, 05.05.2022, wurden Hausbewohner um 15.45 Uhr in der Vogelsbergstraße in Höckersdorf auf die Brandentstehung in einer an ihr Haus angrenzenden Scheune aufmerksam. Die drei Erwachsenen konnten ihr Haus unverletzt verlassen. Die Scheune stand kurz darauf in Vollbrand und brannte in kürzester Zeit nieder. Das Feuer griff auf das baulich direkt anschließende Wohnhaus des ehemaligen ...

  • 05.05.2022 – 16:30

    POL-OH: Erstmeldung: Brandgeschehen in Mücke-Höckersdorf

    Vogelsbergkreis (ots) - Erstmeldung: Brandgeschehen in Mücke-Höckersdorf Mücke. Aktuell kommt es in der Vogelsbergstraße im Mücker Ortsteil Höckersdorf zu einem Brandgeschehen, bei dem eine Scheune und mehrere Wohnhäuser betroffen sind. Die Feuerwehr ist bereits vor Ort und hat mit den Löscharbeiten begonnen. Nach derzeitigem Kenntnisstand befinden sich keine ...

  • 05.05.2022 – 14:35

    POL-OH: Verkehrsunfallmitteilungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg

    Osthessen (ots) - Verkehrsunfallmitteilungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg FD Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht! Fulda. Ein grauer Toyota-Corolla wurde in der Zeit von Mittwoch (04.05.), gegen 16 Uhr, bis Donnerstag (05.05.), gegen 6.20 Uhr, von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Das Auto war zur Tatzeit im Gerloser Weg, gegenüber ...