Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Unbekannter Toter - Polizei bittet nochmals mit Hilfe des Fotos des unbekannten Toten um Hinweise zur Identifizierung

Fulda (ots)

Fulda - Die Polizei bittet nochmals um sachdienliche Hinweise zur Identifizierung eines unbekannten Toten.

Da bei den Ermittlungen bisher keine entsprechenden Erkenntnisse gewonnen werden konnten, nun mit Bild des unbekannten Toten. Wer Angaben zum Verstorbenen machen kann, wendet sich bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0.

Das Bild ist zu finden unter:

https://k.polizei.hessen.de/1656186536

Erste Pressemitteilung vom 21.05.2021:

Eine Zeugin wurde am Donnerstag (20.05.), gegen 13:50 Uhr, auf offensichtlich gesundheitliche Probleme eines älteren Mannes aufmerksam. Dieser saß auf einer Bank vor einem Seniorenzentrum im Gerloser Weg, Richtung Boyneburgstraße, als er plötzlich zu Boden fiel. Trotz des schnellen Einsatzes von Rettungskräften und zunächst erfolgreicher Reanimation, verstarb die Person wenig später in einem Krankenhaus.

Die Kriminalpolizei Fulda hat die entsprechenden Ermittlungen aufgenommen und geht derzeit von einer natürlichen Todesursache aus. Wer der Verstorbene ist, ließ sich bislang nicht klären. Der Mann führte keinerlei Papiere mit sich. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Identifizierung.

Der Mann ist circa 75 bis 85 Jahre alt, etwa 180 cm groß, kräftiger Statur und hat kurze weiß-graue Haare (Stirnglatze mit Haarkranz). Auffällig sind fehlende Schneidezähne im Oberkiefer und ein zahnloser Unterkiefer. Bekleidet war der Verstorbene mit einer olivgrünen Jeans, einem olivgrünen Sweatshirt mit Kragen und Reißverschluss sowie schwarzen Sportschuhen mit Klettverschluss.

Bei sich trug er lediglich einen Schlüsselbund mit Haus- und Briefkastenschlüssel und einem orangefarbenen Anhänger.

Wer Angaben zum Verstorbenen machen kann, wendet sich bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/4921975

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 30.05.2021 – 18:01

    POL-OH: 79-jährige Dame aus Altenheim in Bad Salzschlirf vermisst

    Fulda (ots) - Seit 15:30 Uhr wird die 79-jährige Theresia Dimmerling aus dem Altenheim St. Joseph in Bad Salzschlirf vermisst. Sie ist 162 cm groß, schmal, hat schlulterlange, graue Haare mit einem metallfarbenen Haarring. Frau Dimmerling trägt eine Jeans und blaue Hausschuhe. Sie ist nicht in der Lage, sich zu orientieren. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium ...

  • 30.05.2021 – 15:25

    POL-OH: Segelflugzeug beim Landeanflug verunfallt,keine Person verletzt!

    Gersfeld, Wasserkuppe (ots) - Beim Landeanflug eines Segelfliegern auf das Flugfeld der Wasserkuppe gegen 14:30 Uhr kam der Pilot auf der Landebahn nicht mehr rechtzeigtig zum Stehen und geriet mit seinem Flieger in das dortige Fangnetz. Der Segelflieger wurde vom Fangnetz abgebremst und kam auf der unmittelbar angrenzenden Landesstraße 3068 zum Stehen. Der Pilot ...