Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfall

Alheim (ots)

Am 23.05.2021, gegen 04.40 Uhr, kam es auf der K66 zu einem Verkehrsunfall.

Ein 22-jähriger Mann aus Morschen befuhr mit seinem LKW (Geländewagen) und zwei weiteren Mitfahrern die K 66 aus Richtung Alheim/Licherode kommend in Richtung Alheim/Oberellenbach. Der Fahrer kam in einer Linkskurve aufgrund von Alkoholeinfluss und nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn nach rechts ab. Im weiteren Verlauf durchfuhr er mit seinem Fahrzeug einen Flutgraben, in dem er nach ca. 150 Metern zum Stehen kam. Die drei Fahrzeuginsassen waren alle stark alkoholisiert, blieben aber unverletzt. Der Fahrer wurde mit zur Pst. Rotenburg genommen und von dort, nach einer durchgeführten Blutentnahme, entlassen. Der Führerschein wurde durch die Beamten sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 23.05.2021 – 09:53

    POL-OH: Pkw-Fahrer ohne Führerschein, aber mit Alkohol am Steuer

    Rotenburg an der Fulda (ots) - Am Sonntag, den 23.05.2021, gegen 01:10 Uhr wurde ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Bebra durch eine Streife der Polizeistation Rotenburg an der Fulda im Stadgebiet einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Pkw-Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zudem unter dem Einfluss ...

  • 23.05.2021 – 09:51

    POL-OH: Volltrunkener und führerscheinloser LKW-Führer konnte nach Verfolgungsfahrt über die BAB 66 von einer Streife der Polizeiautobahnstation Petersberg gestellt werden.

    BAB 66, Neuhof (ots) - Im Ortsbereich Neuhof wurde eine Funkstreife der Polizeiautobahnstation Petersberg am Samstag, den 22. Mai 2021, gegen 21:50 Uhr, auf einen LKW (3,5tonner) aufmerksam, der einer Verkehrskontrolle unterzogen werden sollte. Statt den Anhaltesignalen der Polizeistreife Folge zu leisten ...

  • 23.05.2021 – 09:48

    POL-OH: Zeugenaufruf

    Philippsthal (ots) - Am Samstag, 22.05.2021 gg. 08:35 Uhr, befuhr eine Streife der Polizeistation Bad Hersfeld die Ortslage Röhrigshof. Hierbei fiel der Streife ein weißer VW Polo auf, welcher von einem 44-jährigen Mann aus Philippstahl geführt wurde, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Fahrzeugführer entfernte sich durch seine grob verkehrswidrige und rücksichtslose Fahrweise einer Kontrolle in Richtung Oberbreitzbach/Glaam. Kurz nach der Ortslage ...