PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

26.10.2020 – 10:45

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfall - Eine Person leicht verletzt

FuldaFulda (ots)

Eichenzell - Ein 20-jähriger VW-Fahrer aus dem Landkreis Holzminden wurde bei einem Unfall am Samstag, (24.10.) leicht verletzt. Er befuhr gegen 3:50 Uhr in Eichenzell die Straße "Sachsenhausen" in absteigender Richtung und wollte seine Fahrt nach rechts in Richtung Gersfelder Straße fortsetzen. Hierzu musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Nach eigenen Angaben rutschte sein Pkw auf der regennassen Fahrbahn davon und prallte gegen die gegenüberliegende Hauswand. Der 20-jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 17.500 Euro.

Gefertigt: (Polizeistation Fulda - Tost, POK)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen