PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

30.11.2019 – 02:25

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Überfall auf EDEKA Markt

Fulda (ots)

Am Freitagabend überfiel um 20.30 Uhr in Bad Hersfeld-Johannesberg ein bislang unbekannter Täter den EDEKA Markt im Douglasienweg. Er bedrohte die Angestellten des Marktes mit einer Waffe und erlangte Bargeld. Er flüchtete aus dem Markt in unbekannte Richtung. Die Angestellten blieben bei dem Überfall glücklicher Weise unverletzt.

Der Flüchtige ist 35-40 Jahre alt, ca. 180 cm groß und von leicht korpulenter Statur. Er hatte eine ausgeprägte Gesichtsbehaarung und sprach mit osteuropäischem Akzent. Er war mit einer dunklen Jacke und einer kakifarbenen Hose bekleidet.

Die Polizei erbittet Hinweise zu möglichen Beobachtungen am Tatort oder zur Person unter 0661 / 105-0.

Kling, EPHK - FUL PP Osthessen, Tel.: 0661 / 105-2031

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefon:
0661-105-1010 KHK Möller
0661-105-1011 POK Müller
0661-105-1012 POK Bug

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen