Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen

03.06.2019 – 21:59

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Tödlicher Verkehrsunfall in Hohenroda -Oberbreitzbach, Landkreis Hersfeld-Rotenburg

Hohenrode (ots)

Am Montag, 3.Juni 2019, 19:25 Uhr, befuhr ein 40-jähriger BMW-Fahrer die Ortsdurchfahrt von Oberbreitzbach in Richtung Mansbach. In Höhe der Straße "Steinbruch 27" kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Dabei zog er sich schwere innere Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Gesamtschaden beträgt ca. 20.000,- Euro. Peter Lang, Polizeiführer vom Dienst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon: 0661 / 105-2031
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen