Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Wohungseinbrüche, gestohlenes Weidezaungerät
Lagemeldung von Montag, 09. Juli 2018

Lauterbach (ots)

Versuchter Wohnungseinbruch

ALSFELD - Unbekannte Einbrecher versuchten am Freitagvormittag (06.07.), zwischen 10:00 Uhr und 10:45 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Lieden" einzudringen. Die Täter hebelten an der Haustür, konnten diese jedoch nicht öffnen. Ebenfalls vergeblich versuchten sie, ein Fenster mit Gewalt zu öffnen. Unverrichteter Dinge suchten sie das Weite. Es entstand Sachschaden von rund 600 Euro.

Weidezaungerät gestohlen

WARTENBERG - Ein elektrisches Weidezaungerät der Marke "Patura", Modell "P 3800" stahlen Unbekannte in der Nacht von Donnerstag (05.07.) auf Freitag (06.07.). Das Gerät war am Rand einer Weidefläche in der Feldgemarkung von Angersbach installiert und hat einen Wert von rund 400 Euro.

Wohnungseinbruch

ROMROD - Am Samstagabend (07.07.), gegen 19:15 Uhr, brachen Unbekannte in eine Jagdhütte im Bereich Ober-Breidenbach ein. Die Täter stiegen auf ein Vordach, schlugen von dort aus eine Fensterscheibe ein und gelangten so in das Innere der Hütte. Drinnen hebelten die Einbrecher einen Tresor auf und stahlen daraus ein Nachtsichtgerät, mehrere Messer und Ferngläser im Wert von rund 5.000 Euro. Bei dem Einbruch entstand darüber hinaus Sachschaden von rund 500 Euro.

Christian Stahl Pressesprecher Tel.: 0661 / 105 - 1011

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 09.07.2018 – 10:42

    POL-OH: Eigentumsdelikte

    Fulda (ots) - Einbruch in Sportlerheim Hünfeld - Ein Einbrecher war in der Nacht von Samstag auf Sonntag (7./.8.7.) auf dem Gelände des Sportvereins in der Landerneau-Allee aktiv. Er brach mehrere Zugangstüren auf und durchsuchte die Räumlichkeiten nach Diebesgut. Seine Beute blieb eher bescheiden, allerdings hinterließ er Sachschaden. Die Beute besteht - wie bisher bekannt - aus einer Sporttasche und einem Kulturbeutel. Bevor er seinen Beutezug weiter fortsetzen ...

  • 07.07.2018 – 11:01

    POL-OH: Pkw auf A 4 überschlagen, mehrere Verletzte

    Fulda (ots) - Gegen 10.40 Uhr ereignete sich auf der A 4 zwischen Wommen und Herleshausen Fahrtrichtung Osten ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Pkw überschlagen hat. Es sind mehrere Personen verletzt worden. Rettungsdienste sind im Einsatz, der Rettungshubschrauber ist im Anflug. Bernd Kappius Polizeiführer vom Dienst ...