Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrerin gerät in Graben

Stemwede (ots)

Am Mittwochnachmittag ist eine Autofahrerin auf dem Alten Postweg (L 770) von der Straße abgekommen und in einen Graben geraten. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu.

Den Erkenntnissen zufolge hatte die 56-Jährige aus Preußisch Oldendorf gegen 16.10 Uhr die Fahrbahn in Richtung des Landesgrenze befahren, als sie zwischen den Einmündungen Schepshaker Straße / Weidemoor aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein entgegenkommender PKW-Führer konnte eine Kollision durch ein Ausweichmanöver glücklicherweise vermeiden. Dennoch geriet die Skoda-Fahrerin in den anliegenden Straßengraben und kam in Seitenlage mit ihrem Wagen zum Stillstand.

Ersthelfer konnten die Frau aus ihrer misslichen Lage befreien. Eine angeforderte Rettungswagenbesatzung kümmerte sich vor Ort mit ambulanter Versorgung um die Autofahrerin. Ihr Führerschein wurde von den Beamten einbehalten. Nach einem Hinweis prüfen die Ermittler neben anderen Ursachen gegenwärtig auch den Verdacht eines Sekundenschlafs. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um den Verbleib des Wagens.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 27.04.2022 – 12:05

    POL-MI: Kollision zwischen Pkw und Güterzug

    Minden (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am späten Dienstagnachmittag verletzte sich ein 42-jähriger KIA-Fahrer. Bei dem Zusammenstoß mit einem Güterzug entstand zudem erheblicher Sachschaden. Gegen viertel nach fünf wurde der Leitstelle der Polizei ein Zusammenstoß eines Pkw und einer Lokomotive gemeldet. Mehrere Streifenwagen der Polizei, sowie Rettungs- und Notarztwagen der Feuerwehr wurden daraufhin entsandt. ...

  • 27.04.2022 – 11:51

    POL-MI: Zehnjährige Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

    Porta Westfalica (ots) - Bei dem Versuch die Veltheimer Straße zu überqueren verletzte sich am Dienstag ein junges Mädchen aus Porta-Westfalica. Gegen 18 Uhr wurde die Polizei informiert, dass es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad gekommen sei. Nach ersten Erkenntnissen versuchte die zehnjährige Radfahrerin die Veltheimer Straße zu ...

  • 27.04.2022 – 11:49

    POL-MI: Minibagger aufgebrochen

    Espelkamp (ots) - Nach dem Aufbruch eines Minibaggers auf einer Wiese an der Ecke Fabbenstedter Straße / Osnabrücker Straße bittet die Polizei um Hinweise zu den Tätern. Den Erkenntnissen zufolge hatten Unbekannte in der Zeit von Freitag, 16 Uhr bis Montag, 8.30 Uhr das abgeschlossene Führerhaus des rot-weißen Minibaggers der Marke Kubota gewaltsam geöffnet und aus dem Inneren diverse Gegenstände, darunter eine Rundumleuchte, gestohlen. Zudem beschädigte man den ...