Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Benzin aus Auto gestohlen

Bad Oeynhausen (ots)

Am Wochenende stahlen Unbekannte aus dem Tank eines auf einer Grundstückseinfahrt stehenden Pkws eine geringere Menge Benzin.

Am Sonntag hatte der Besitzer (26) des Seats diesen gegen 19 Uhr in der Wilhelmstraße abgestellt. Als er am Montagvormittag gegen 11 Uhr den Wagen aufsuchte, bemerkte er, dass dessen Tankdeckel im genannten Zeitraum von Unbekannten geöffnet worden war. Nach Schätzungen des Geschädigten dürften etwa 15 Liter des Treibstoffs aus dem Tank entwendet worden sein.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 09.03.2022 – 10:12

    POL-MI: Rollerfahrer steht mutmaßlich unter Drogeneinfluss

    Lübbecke, Kirchlengern (ots) - Ärger mit der Polizei hat sich am späten Dienstagnachmittag ein Mann aus Kirchlengern eingehandelt. Dem 27-Jährigen wird seitens der Beamten vorgeworfen, unter Drogeneinfluss und ohne erforderliche Fahrerlaubnis mit seinem Roller gefahren zu sein. Zudem war das Kleinkraftrad ohne Versicherungsschutz. Anlässlich einer Verkehrskontrolle hatten die Polizisten den Rollerfahrer gegen 17.40 ...

  • 08.03.2022 – 14:27

    POL-MI: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Neesen

    Porta Westfalica (ots) - Am Montagmittag ist es in Neesen zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen gekommen. Den Erkenntnissen zufolge hatte eine 81-jährige Portanerin gegen 12.50 Uhr mit einem VW die Meißener Straße in Fahrtrichtung Meißen befahren und war offenbar im Einmündungsbereich zur Forststraße mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort befanden sich hintereinander in Richtung der ...