Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfallflucht auf der Gerichtsstraße

Lübbecke (ots)

Nach einer Unfallflucht in der Gerichtsstraße am vergangenen Donnerstag bitten die Beamten um Zeugenhinweise.

So hatte eine Frau ihr graues Mercedes C-Klasse Cabrio zwischen 19.50 Uhr und 21.30 Uhr in Höhe des Alten Amtsgerichts abgestellt und war anschließend nachhause gefahren. Wenig später bemerkte sie einen frischen Unfallschaden am Heck des Wagens. Vom Unfallverursacher hingegen fehlte jede Spur.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, der meldet sich bitte im Verkehrskommissariat Lübbecke unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 22.11.2021 – 15:09

    POL-MI: Mit Tritten, Schlägen und Spucken: Männer verletzen zwei Polizistinnen

    Petershagen (ots) - Bei einem Polizeieinsatz am späten Freitagabend in Lahde haben sich zwei Männer (19, 35) den polizeilichen Maßnahmen massiv widersetzt und dabei zwei Beamtinnen leicht verletzt. Die Polizistinnen verblieben glücklicherweise dienstfähig. Nun erwartet das renitente Duo ein umfangreiches Strafverfahren. Zunächst hatte man der Polizei gegen 23 Uhr ...

  • 22.11.2021 – 12:00

    POL-MI: Geklautes Auto in Straßengraben aufgefunden

    Rahden (ots) - Ein vom Mitarbeiterparkplatz einer Gaststätte in Preußisch Ströhen entwendeter und später verunfallt aufgefundener Hyundai beschäftigt derzeit die Polizei. Das Auto war am Samstag gegen 18 Uhr den Angaben nach durch einen Mitarbeiter auf dem Parkplatz der Gaststätte "Speukenkieker" in der Moororter Straße abgestellt worden. Sonntagnacht gegen 1.15 Uhr bemerkte man schließlich, dass der Hyundai i10 ...

  • 22.11.2021 – 10:39

    POL-MI: PKW in Ahlsen aufgebrochen

    Hüllhorst (ots) - In der Nacht zu Samstag haben Unbekannte in der Straße "Am Reineberg" in Ahlsen einen schwarzen Saab aufgebrochen. Dies bemerkte eine Frau (51) am Samstag gegen 8.30 Uhr, als sie zu diesem ging und verständigte daraufhin die Polizei. Das Auto hatte seit Freitag, 12.15 Uhr verschlossen auf dem Fahrbahnrand in Nähe eines Hotels gestanden. Den ersten Erkenntnissen zufolge zertrümmerte man zunächst eine Scheibe an dem Auto und entwendete anschließend aus ...