Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Motorradfahrer von abbiegendem Auto erfasst

POL-MI: Motorradfahrer von abbiegendem Auto erfasst
  • Bild-Infos
  • Download

Hüllhorst, Bünde (ots)

Ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Bünde ist bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag in Schnathorst verletzt worden. Der Biker war von einem abbiegenden Auto erfasst worden.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war ein 45-jähriger Skoda-Fahrer auf der Straße "Im Wulfsiek" unterwegs und beabsichtigte, um kurz nach 12 Uhr nach links auf die Schnathorster Straße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Motorradfahrer, der aus Sicht des Skoda-Fahrers von links kommend auf der Vorfahrtsstraße fuhr. Der Bünder stürzte mit seiner Maschine vom Typ Aprilia zu Boden und blieb auf der Fahrbahn liegen. Die Besatzung eines Rettungswagens und ein ebenfalls alarmierter Notarzt kümmerten sich um den ansprechbaren 35-Jährigen. Der kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Lübbecke.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.09.2021 – 13:49

    POL-MI: Polizei überführt Tankstellenräuber

    Minden, Preußisch Oldendorf, Bad Essen (ots) - Im Zuge intensiver kriminalpolizeilicher Ermittlungen konnten Beamte der Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke einen Lübbecker festnehmen. Neben diversen Tankbetrügereien steht der 22-Jährige im Verdacht, zwei Tankstellen überfallen zu haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bielefeld wurde der Mann am Donnerstag dem Amtsgericht in Bielefeld vorgeführt. Hier erließ ...

  • 17.09.2021 – 12:34

    POL-MI: Autofahrer (60) schleift umgefahrenen Straßenmast unter sich her

    Lübbecke, Rahden (ots) - Wegen einer mutmaßlichen Unfallflucht wurden die Beamten am Donnerstag in die Hermann-Löns-Straße gerufen. Dort hatte ein Autofahrer gegen 14.50 Uhr einen Straßenmast unter seinem PKW her geschliffen und war dabei gesehen worden. Ein verlorenes Nummernschild führte die Einsatzkräfte schließlich zu einer Halteranschrift nach Rahden. ...