Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Pedelec-Fahrerin wird von Auto erfasst

Rahden (ots)

Zu einer Kollision zwischen einem abbiegenden Auto und einer 58-jährigen Fahrradfahrerin ist es am Mittwochvormittag auf der Eisenbahnstraße in Höhe des Raiffeisen-Markts gekommen. Dabei erlitt die Frau leichte Verletzungen.

Um kurz nach 9 Uhr war ein 70 Jahre alter Skoda-Fahrer aus dem benachbarten Diepenau auf der Eisenbahnstraße unterwegs und beabsichtigte nach rechts auf das Parkplatzgelände abzubiegen. Dabei kam es laut Polizei zum Zusammenprall mit dem Pedelec der Frau, die parallel zu dem Pkw auf dem kombinierten Geh- und Radweg in gleicher Richtung fuhr. Durch den Anprall verlor die 58-Jährige die Kontrolle und stürzte mit ihrem Rad zu Boden. Eine neben der Polizei verständigte Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um die Frau und brachte sie ins Krankenhaus.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 12.08.2021 – 12:46

    POL-MI: Fußgängerin auf Überweg angefahren

    Bad Oeynhausen (ots) - Infolge eines Verkehrsunfalls in der Bad Oeynhausener Innenstadt zog sich am Mittwochnachmittag eine Fußgängerin Verletzungen zu. Die Seniorin wurde beim Überqueren eines Fußgängerüberweges von einem Auto erfasst. Anhand eines Zeugenhinweises sowie der Spurenlage stellt sich der Unfallhergang wie folgt dar. Ein Bielefelder befuhr gegen 16.40 Uhr die Weserstraße aus Richtung Steinstraße ...

  • 12.08.2021 – 11:33

    POL-MI: Kradfahrer rutscht aus Kurve heraus

    Minden-Haddenhausen (ots) - Ein junger Kradfahrer, der die Straße Luttern von Bad Oeynhausen in Richtung Minden befuhr, verlor am Mittwochnachmittag die Kontrolle über Zweirad und stürzte. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der 17-Jährige befuhr gegen 17 Uhr mit seiner Yamaha die Serpentinenstrecke. Im Bereich der Straße "Unterm Berge" verlor er aus bisher unbekannten Gründen ausgangs einer Linkskurve die ...