Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Sieben Autos aufgebrochen

Preußisch Oldendorf (ots)

Auf der Freifläche eines Autohauses in der Industriestraße in Bad Holzhausen sind am Wochenende insgesamt sieben PKWs aufgebrochen worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge suchten die Täter die Örtlichkeit im Zeitraum Samstag, 12 Uhr bis Sonntag, 10 Uhr auf und zertrümmerten Scheiben an den abgestellten Fahrzeugen, um ins Wageninnere zu gelangen. Bei den PKWs handelt es sich um insgesamt vier Volvos sowie jeweils einen Audi, Alfa Romeo und einen Renault bei denen teilweise Kabel der Lenksäulen herausgerissen wurden.

Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, der meldet sich bitte unter Telefon (0571) 88660 bei der Polizei.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 03.05.2021 – 13:10

    POL-MI: Mehrere Verkehrsverstöße am Feiertag in Espelkamp

    Espelkamp, Preußisch Oldendorf, Stemwede, Diepenau (ots) - Mehrere Verkehrsverstöße am Feiertag in Espelkamp Zwei Trunkenheitsfahrten, eine Fahrt und dem Einfluss von Betäubungsmitteln sowie fünf Ordnungswirdrigkeitenanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz sind das Ergebnis von drei Verkehrskontrollen am 1. Mai im Espelkamper Stadtgebiet. Als der Feiertag gerade einmal 45 Minuten alt war, fiel ...

  • 03.05.2021 – 12:13

    POL-MI: Unfall: Roller-Fahrer verletzt

    Stemwede (ots) - Als ein 53 Jahre alter Autofahrer am Sonntagnachmittag rückwärts von einer Hofeinfahrt an der Oldendorfer Straße fuhr, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem nahenden Roller-Fahrer (26). Dieser war ersten Erkenntnissen zufolge gegen 14.35 Uhr auf der Straße in Richtung Getmold aus Destel kommend mit dem Kleinkraftrad unterwegs, als der 53-jährige Stemweder mit dem Mercedes-SUV auf die Fahrbahn ...