Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: VW Passat prallt gegen Baum

POL-MI: VW Passat prallt gegen Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Lübbecke (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person ist es am Dienstagabend auf der Gasstraße gekommen.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein 18-jähriger VW-Fahrer aus Löhne gegen 18.20 Uhr die Gasstraße in Richtung der Alsweder Straße befahren, als er kurz hinter der Einmündung zum Kutscherweg aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto verlor. Dadurch geriet der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

Daraufhin stieg der offenbar unter Schock stehende Heranwachsende aus dem PKW und verließ die Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndung konnte er durch die Beamten unweit entfernt ermittelt werden. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke gebracht werden. Den Volkswagen schleppte man ab.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.03.2021 – 12:43

    POL-MI: Linienbus und Auto stoßen zusammen - Zeugen gesucht

    Minden (ots) - Auf dem Klausenwall in Höhe der Vinkestraße touchierten am Dienstagmittag ein Linienbus sowie ein BMW. Aufgrund der nicht eindeutigen Verkehrssituation bitten die Ermittler des Verkehrskommissariats um Hinweise. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhren beide Fahrzeuge gegen 14 Uhr entlang der Kaiserstraße über die Weserbrücke und ordneten sich nebeneinander auf den Linksabbiegespuren in Richtung ZOB ein. ...

  • 17.03.2021 – 10:23

    POL-MI: 20.000 Euro erbeutet: Seniorin wird Opfer von Enkeltrick-Betrügern

    Bad Oeynhausen, Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Obwohl seit vielen Jahren bekannt, gelingt es Enkeltrick-Betrügern immer wieder besonders ältere Menschen aufs Kreuz zu legen. So auch geschehen in einem besonders perfiden Fall aus Bad Oeynhausen, der die Polizei Minden-Lübbecke derzeitig beschäftigt. Die Ermittler richten sich mit einem Appell an die Menschen im ...

  • 16.03.2021 – 13:45

    POL-MI: Alkoholisierter Autofahrer baut zwei Unfälle in einer Nacht

    Minden (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer beschäftigte am Wochenende die Einsatzkräfte. Nach einer ersten Unfallflucht konnte er ermittelt werden. Da er stark alkoholisiert war, entnahm ihm ein Arzt auf der Polizeiwache Minden eine Blutprobe. Zudem stellten die Beamten den Führerschein sicher. Rund anderthalb Stunden später fuhr der Unbelehrbare wieder mit seinem Auto und verursachte einen weiteren Unfall. Auch ...