Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Mercedesfahrer kommt von der Straße ab

POL-MI: Mercedesfahrer kommt von der Straße ab
  • Bild-Infos
  • Download

Stemwede, Herford (ots)

Zu einem Alleinunfall auf dem "Alter Postweg" (L 770) wurde am Donnerstagnachmittag eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Espelkamp gerufen.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass gegen 16.45 Uhr ein Herforder mit seinem Mercedes entlang "Alter Postweg" in Richtung Bohmte fuhr. In Höhe der Einmündung "Zum Hegerfeldort" verlor er aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Mercedes. Der 33-Jährige kam mit seiner C-Klasse nach links von der Straße ab und fuhr rund 100 Meter entlang der Bankette, bevor der Wagen stark beschädigt zum Halten kam. Entlang des Grünstreifens überfuhr er zudem zwei Leitpfosten sowie ein Hinweisschild der Verkehrswacht Minden-Lübbecke mit der Aufschrift "Abgelenkt? Risiko raus!". Der Wagen war nicht fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Schaden taxierte man auf rund 15.000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 20.11.2020 – 14:53

    POL-MI: Vier Autos an Karambolage auf B 482 beteiligt

    Petershagen (ots) - Am späten Donnerstagnachmittag ist es auf der B 482 im Ortsteil Jössen zu einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen und fünf verletzten Personen gekommen. Ersten Angaben zufolge war eine 54 Jahre alte Renault-Fahrerin aus Petershagen zusammen mit ihrer Beifahrerin (18) gegen 17.15 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung der Landesgrenze gefahren, als vorausfahrende Fahrzeuge im Bereich der Jösser ...

  • 20.11.2020 – 12:31

    POL-MI: Unbekannte stehlen 1.200 Liter Diesel aus LKWs

    Bad Oeynhausen (ots) - In der Nacht zu Freitag haben Unbekannte im Mönichhusen im Gewerbegebiet Eidinghausen rund 1.200 Liter Dieselkraftstoff aus den Tanks zweier Sattelzugmaschinen gestohlen. Die geparkten Zugmaschinen der Marken Volvo und MAN hatten sich nur wenige Hundert Meter voneinander entfernt in Nähe der Einmündung zur Straße "Im Meerbruch" befunden. Nach ersten Angaben gehen die Ermittler davon aus, dass ...