Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet

POL-MI: Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet
  • Bild-Infos
  • Download

Espelkamp (ots)

Auf ein umgefahrenes und aus dem Boden gerissenes Verkehrszeichen an der Einmündung "Alte Waldstraße" zur B239 stieß am Samstagmittag eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Espelkamp. Zwar fehlt vom Verursacher bisher jede Spur, aber der Wagen dürfte an der rechten Front erheblich beschädigt sein. Zudem konnten einige Fahrzeugteile gesichert werden.

Aufgrund der Spurenlage dürfte der Verursacher die "Alte Waldstraße" aus Richtung Freizeitbad kommend in Richtung Bundesstraße gefahren sein. Kurz vor der Einmündung fuhr er in der scharfen linken Kurve fast geradeaus. Nach Überfahren des Gehweges und der angrenzenden Wiese prallte der Wagen gegen das Verkehrszeichen und überfuhr es mutmaßlich. Anschließend setzte der Verursacher über die Wiese auf die Bremer Straße fort.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an das Verkehrskommissariat in Lübbecke.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 09.11.2020 – 10:54

    POL-MI: Zeugen gesucht: Schwarzer Nissan am Werre-Park beschädigt

    Bad Oeynhausen (ots) - Auf dem Parkplatz am Werre-Park ist am Freitag im Laufe des Tages ein schwarzer Pkw der Marke Nissan beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Eine 51-jährige Frau aus dem Raum Bünde hatte ihren Wagen gegen 11 Uhr im Bereich des Parkplatzes E2 abgestellt. Als sie nach der Arbeit gegen 20 Uhr zu ihrem Nissan kam, war dieser im Heckbereich erheblich beschädigt. Die hinzugerufenen ...

  • 09.11.2020 – 10:26

    POL-MI: Alkoholisierter Radfahrer fährt bei Rot in Kreuzung.

    Bad Oeyhausen, Hüllhorst (ots) - Auf der Kreuzung Mindener Straße und Herforder Straße kollidierte am Freitagabend ein Fahrradfahrer mit einem BMW. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten erheblichen Alkoholgeruch beim Radler fest. Es folgte auf der Polizeiwache Bad Oeynhausen eine Blutprobe. Gegen 21.20 Uhr befuhr ein Hüllhorster mit seinem BMW die Mindener Straße in Richtung BAB 30. In Höhe der Kreuzung zur ...

  • 09.11.2020 – 09:15

    POL-MI: Fahrradfahrerinnen stoßen frontal zusammen

    Lübbecke, Löhne (ots) - Auf dem kombinierten Fuß- und Radweg im Bereich Horst Höhe stießen am Samstagnachmittag zwei Fahrradfahrerinnen frontal zusammen. Hierbei zogen sich beide Frauen Verletzungen zu. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr eine 56-jährige Löhnerin gegen 14.20 Uhr den kombinierten Fuß- und Radweg der Berliner Straße bergauf in Richtung "Am Strubberg". Mittig der Steigung, in einer lang gezogenen ...