Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fußgängerin durch Anhänger-Längsstrebe verletzt

Minden (ots)

Bei einem Unfall mit einem PKW-Anhänger hat sich am Montagmorgen eine Fußgängerin leichte Verletzungen zugezogen.

Zuvor war die 33-jährige Mindenerin gegen 9.30 Uhr fußläufig auf dem Gehweg des Petershäger Wegs in Richtung Hahler Straße unterwegs, als sie ein VW mit einem unbeladenen Anhänger überholte. Auf diesem befand sich ein Aufbau, dessen rechte Längsstrebe sich gelöst hatte. Beim Überholvorgang touchierte diese das Bein der Fußgängerin und verletzte sie. Der Mindener Autofahrer (76) hingegen hatte nichts von dem Vorfall bemerkt und wurde erst durch einen aufmerksamen Augenzeugen zum Anhalten gebracht und über den Unfall in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 19.05.2020 – 13:00

    POL-MI: 28 Stühle in der Werrestraße gestohlen

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Wochenende haben Unbekannte in der Werrestraße insgesamt 28 neue Stühle gestohlen. Ersten Erkenntnissen zufolge suchten die Täter zwischen Samstag, 19 Uhr und Montag, 8.45 Uhr die Warenannahme des Dänischen Bettenlagers auf und entwendeten die sich hinter einem Zaun befindlichen 16 Balkonstühle des Modells "Malta", vier Stapelstühle "Alicante" sowie acht Stapelstühle "Lazio". Die Ermittler ...

  • 19.05.2020 – 09:38

    POL-MI: Unbekannte zerstechen Reifen und verkratzen Auto

    Espelkamp (ots) - Zwischen Sonntag, 19 Uhr und Montag, 10.30 Uhr haben Unbekannte im Schweidnitzer Weg einen geparkten VW Golf beschädigt. Dies bemerkten Zeugen am Montagmorgen und verständigten die Besitzerin des schwarzen Autos. Zuvor hatten die Täter die beiden Hinterreifen offenbar mit einem spitzen Gegenstand zerstochen und den auf dem Parkplatz eines Wohnhauses stehenden Wagen rundum verkratzt. Hinweise zu den ...