Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Diebe brechen Gartenhütte auf und stehlen Werkzeug

Preußisch Oldendorf (ots)

Diverses Werkzeug haben Unbekannte bei einem Einbruch in ein Gartenhaus in Bad Holzhausen am vergangenen Wochenende erbeutet.

Die Bewohner eines Hauses am Dammweg hatten die Polizei am Montagmittag über den Diebstahl informiert. Den Ermittlungen der Beamten zufolge gelangten der oder die Diebe in der Zeit zwischen Samstagabend, 22 Uhr, und Montagmorgen ungehindert auf das in der Nähe der Blasheimer Straße gelegene Grundstück. Eine weitere in dem Garten stehende Hütte wurde ebenfalls von den Unbekannten angegangen. Hier scheiterten sie jedoch mit ihrem Aufbruch.

Zur Beute zählten unter anderem zwei Akkuschrauber, Schraubenschlüssel sowie anderes Werkzeug. Die Polizei bittet Zeugen, denen über das Wochenende an der genannten Örtlichkeit verdächtige Personen oder ein Fahrzeug aufgefallen sind, sich bei ihnen unter Telefon (0571) 88660 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 16.03.2020 – 16:27

    POL-MI: Mutmaßlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss: Autofahrer (24) flüchtet vor Polizei

    Minden, Löhne (ots) - Am Sonntagvormittag hat ein 24-jähriger Autofahrer versucht, sich einer Verkehrskontrolle der Polizei in Minden zu entziehen. Es blieb beim Versuch. Als eine Streifenwagenbesatzung um kurz nach 10 Uhr an der Einmündung Kleine Dombrede / Bahnstraße entschied, einen Volvo mit zwei Insassen zu überprüfen, versuchte sich der Fahrer den Beamten ...

  • 16.03.2020 – 13:00

    POL-MI: Bei Kontrolle: Mindener beleidigt und attackiert Polizisten

    Minden (ots) - Ärger mit der Polizei hat sich ein 38-jähriger Mindener am Sonntag in den frühen Morgenstunden eingehandelt. Dem Mann wird vorgeworfen, bei einer Kontrolle an der Viktoriastraße die Beamten beleidigt zu haben. Zudem soll der Mindener falsche Personalien angegeben und versucht haben, sich der Überprüfung durch Flucht zu entziehen. Als die Polizisten ...