Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Kollision beim Abbiegen

Oeynhausen (ots)

Bei einem Unfall an der Ecke Bahnhofstraße/Dr.-Neuhäuser-Straße am Dienstagvormittag erlitt eine 36-jährige Frau aus Bad Oeynhausen leichte Verletzungen.

Ein 68-jähriger Suzuki-Fahrer war gegen 10.15 Uhr auf der Bahnhofstraße in Richtung des Zentralen Omnibusbahnhofs (ZOB) unterwegs. Als er nach rechts in die Dr.-Neuhäuser-Straße abbog, streife er mit seinem Pkw den Kia der 36-Jährigen, die zu diesem Zeitpunkt beabsichtigte, von der Dr.-Neuhäuser-Straße nach links in die Bahnhofstraße abzubiegen. Der 68-Jährige aus Vlotho blieb unverletzt. Sein Pkw war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.01.2020 – 14:49

    POL-MI: Auto- und Radfahrer kollidieren - beide vergessen Personalien auszutauschen

    Espelkamp (ots) - Am vergangenen Freitag (10.10.2020) kollidierte gegen sieben Uhr an der Ecke Isenstedter Straße und Riesebach ein Renault-Fahrer mit einem Fahrradfahrer. Die beiden hatten zunächst noch an der Einmündung angehalten, sind dann aber gleichzeitig angefahren. Dadurch kam es zu einer Berührung des Autos mit dem Drahtesel und der Radler stürzte. ...

  • 14.01.2020 – 12:47

    POL-MI: Unfallflucht auf dem Parkplatz des Werre-Parks

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Samstag stellte ein VW-Fahrer seinen blauen Golf gegen 10.30 Uhr auf dem nördlichen Parkplatz des Werre-Parks vor dem dortigen Baumarkt ab. Als er nach rund zwei Stunden zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung der beiden Türen der Beifahrerseite fest. Ersten Erkenntnissen zufolge wird das nebenstehende Fahrzeug beim Ausparken mit der Stoßstange die Beifahrerseite des ...