Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Alkoholisiert von Straße abgekommen

POL-MI: Alkoholisiert von Straße abgekommen
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Oeynhausen (ots)

Samstagabend kam in Volmerdingsen ein Autofahrer von der Straße und landete mit seinem Fahrzeug in einem Straßengraben. Bei der Unfallaufnahme stellte die Streifenwagenbesatzung Alkoholgeruch fest. Auf der Wache Bad Oeynhausen folgte eine Blutprobe. Auch bestehen Zweifel, ob der Bad Oeynhausener im Besitz eines Führerscheins ist. Die Ermittlungen dauern an.

Der Ford-Fahrer befuhr gegen 19.40 Uhr die Volmerdingser Straße aus Richtung Bad Oeynhausen kommend. In Höhe der Nordstraße bog er in diese nach links ein. Hierbei geriet er nach rechts von der Straße ab im angrenzenden Graben und überfuhr dabei ein Straßenschild. Der 41-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Das Auto wurde sichergestellt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.11.2019 – 12:40

    POL-MI: Unbekannter mit Pistole fordert von Rentner (71) Geld

    Lübbecke (ots) - Zu einem Überfall auf einem 71-jährigen Lübbecker ist es am Sonntagabend auf dem Parkplatz der Sparkassenfiliale an der Lindenstraße (B 65) in Gehlenbeck gekommen. Ein mit einer Pistole bewaffneter Unbekannter forderte von dem Senior die Herausgabe des Geldes, welches er zuvor aus dem Geldautomaten geholt hatte. Als in diesem Moment ein 18-Jähriger mit seinem Auto vorfuhr, schrie der Lübbecker laut ...

  • 25.11.2019 – 10:50

    POL-MI: Polizei bittet um Hinweise zu Unfallverursacher

    Lübbecke (ots) - Nach einer Unfallflucht vom vergangenen Mittwoch (20.11.2019), bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Gegen 8.45 Uhr parkte eine 28-jährige aus dem Landkreis Osnabrück ihren roten Audi A3 vorwärts auf dem nördlich der Virchowstraße gelegenen Krankenhaus-Parkplatz und kehrte gegen 17 Uhr zu dem PKW zurück, um nachhause zu fahren. Dort stellte sie eine Beschädigung an der rechten Seite des Fahrzeugs ...