Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Warnbaken quer auf Straße gestellt - Auto fährt dagegen

POL-MI: Warnbaken quer auf Straße gestellt - Auto fährt dagegen
  • Bild-Infos
  • Download

Stemwede (ots)

Am Donnerstag, dem 14. November, ist es gegen 20.15 Uhr auf der Drohner Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei kollidierte der PKW eines Stemweders mit einer quer auf der Fahrbahn stehenden Warnbake. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Als der 58-Jährige in einem Volkswagen die Fahrbahn in Richtung Bohmte befuhr, bemerkte er plötzlich in der Dunkelheit in Nähe des Schlohwegs zwei quer auf der Fahrbahn stehende Warnbaken. Obwohl der Stemweder noch versuchte diesen mit dem PKW über den Grünstreifen auszuweichen, kam es zum Zusammenstoß mit einer der Absperrungen. Dabei entstand erheblicher Schaden am Auto. Glücklicherweise blieb der Fahrer unverletzt. Beide Warnbaken hatten zuvor zur Absicherung eines Bauloches auf dem Grünstreifen gestanden.

Wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr leiteten die Beamten des Verkehrskommissariats ein Ermittlungsverfahren ein und bitten unter Telefon (0571) 88660 um Zeugenhinweise zu den Tätern.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 21.11.2019 – 09:19

    POL-MI: Unbekannte stehlen leere Gasflaschen

    Espelkamp (ots) - In den Nachtstunden zu Mittwoch haben Unbekannte von dem Gelände eines Baumarktes in der General-Bishop-Straße leere Gasflaschen gestohlen. Nach ersten Erkenntnissen suchten die Täter das Betriebsgelände zwischen Dienstag, 20 Uhr und Mittwoch, 7.30 Uhr auf und durchtrennten eine Metallkette. Anschließend stahlen sie die insgesamt 28 sich dahinter befindlichen roten Pfand-Gasflaschen. Täterhinweise ...

  • 20.11.2019 – 15:37

    POL-MI: Ermittlungen nach Brand am Markt dauern an

    Lübbecke (ots) - Nach dem Brand in einem derzeit unbewohnten Wohn- und Geschäftshaus in der Lübbecker Innenstadt in der Nacht zu Mittwoch steht die Ursache für das Feuer noch nicht fest. Zwar untersuchten zwei Ermittler der Mindener Kripo den Brandort am Markt am Mittwoch im Laufe des Tages, zu einem abschließenden Ergebnis kamen sie bisher noch nicht. Neben der Spurensicherung kam zusätzlich noch ein sogenannter ...