Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbrecher entwenden Süßigkeiten und Kaffee aus Sportheim

Petershagen (ots)

Zu einem Einbruch in ein Vereinsheim ist es in den letzten Tagen in Petershagen-Maaslingen gekommen. Dabei machte man ungewöhnliche Beute.

Ersten Ermittlungserkenntnissen zufolge verschafften sich die Unbekannten in der Zeit von Dienstag, 19 Uhr bis Donnerstag, 10 Uhr über ein Fensterelement gewaltsam Zutritt in das Gebäude des Sportvereins in der Maaslinger Straße. Im Inneren brachen die Kriminellen mehrere Türen sowie Schränke auf und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Diebesgut. Dieses fanden sie offenbar in einem Schrank, aus welchem sie Süßigkeiten sowie Kaffee entwendeten. Anschließend entfernten sich die Einbrecher unerkannt vom Tatort.

Ob weitere Gegenstände aus dem Sportheim gestohlen wurden, ist derzeit Bestandteil der polizeilichen Ermittlungsarbeit. Hinweise zu den Kriminellen nehmen die Beamten unter Telefon (0571) 88660 entgegen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.10.2019 – 12:48

    POL-MI: Drei Verletzte nach Zusammenstoß

    Porta Westfalica (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten ist es am Donnerstagmorgen in Costedt gekommen. Gegen 10.15 Uhr befuhr ein Portaner (87) mit einem Mazda den Lithweg aus der Fahrtrichtung Baumstraße kommend und beabsichtigte in die Straße "Im Kirchfeld" in Richtung der Straße "Dammweg" abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden Seat einer 19-Jährigen - ebenfalls aus ...

  • 25.10.2019 – 10:47

    POL-MI: Zwei Verletzte nach misslungenem Wendemanöver

    Rahden (ots) - Am Donnerstagabend sind bei einem Verkehrsunfall zwei Personen verletzt worden. Darunter auch ein Kind. Gegen 19.45 Uhr befuhr ein 31-Jähriger mit einem Audi die Diepholzer Straße (B 239) in Richtung Espelkamp. Um seine Fahrt in entgegengesetzter Richtung fortzusetzen, wendete er den PKW in Höhe der Straße "Im Dieke". Hierbei kam es zur Kollision mit dem Seat einer 38-jährigen Herforderin, die hinter ...

  • 25.10.2019 – 09:49

    POL-MI: Polizei bittet um Hinweise zu Unfallverursacher

    Bad Oeynhausen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall vom Mittwoch in der Detmolder Straße bitten die Ermittler des Verkehrskommissariats um Hinweise zu einem Fahrzeugführer. Als ein 34-Jähriger aus Spenge am Mittwoch um 9.45 Uhr zu seinem gegen 9.15 Uhr vor einer Baustelle zwischen den Straßen "Im Meierdreh" und "Pohlmanns Weg" geparkten weißen VW Crafter zurückkehrte, bemerkte er eine Beschädigung an der Fahrerseite. ...