Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbrecher waschen Kleidung in Kindergarten

Espelkamp (ots)

Am Montagmorgen wurden die Beamten über einen ungewöhnlichen Einbruch in eine Kindertagesstätte in Espelkamp in Kenntnis gesetzt.

Als die unbekannten Täter während der Betriebsferien in die Kindertagesstätte in der Ratzenburger Straße einbrachen, ließen sie sich aller Voraussicht nach viel Zeit. So verzehrten sie nicht nur sich in der Küche befindliche Lebensmittel, sondern reinigten auch Herrenbekleidung in der Waschmaschine. Die frischgewaschenen Kleidungsstücke vergaßen sie offenbar anschließend vor Ort. Bevor die Unbekannten die Einrichtung wieder verließen, entwendeten sie unter anderem Bargeld.

Hinweise zu den Einbrechern für den Tatzeitraum, Freitag, 19. Juli, 16 Uhr bis 5. August, 7.15 Uhr bitte an die Polizeiermittler unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 05.08.2019 – 10:09

    POL-MI: Biker prallt gegen Metalltor

    Lübbecke (ots) - In der Nacht zu Montag ist auf der Straße "Rote Mühle" ein Motorradfahrer gegen ein Metalltor geprallt. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Gegen 2.10 Uhr befuhr der 45-Jährige aus Espelkamp auf einer Suzuki die "Rote Mühle" in südlicher Fahrtrichtung. Nach ersten Ermittlungserkenntnissen verlor der Mann dabei die Kontrolle über das Motorrad, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit ...

  • 02.08.2019 – 15:04

    POL-MI: Taxifahrerin verhindert Enkeltrick - Betrügerin festgenommen

    Kreis Minden-Lübbecke, Preußisch Oldendorf, Herford, Bünde (ots) - Am Donnerstag haben Betrüger versucht, an die Ersparnisse einer Seniorin zu gelangen. Dabei benutzten sie den bekannten Enkeltrick, wurden aber letztlich durch eine aufmerksame Taxi-Fahrerin überführt. Diese gab den Polizeibeamten einen Hinweis, sodass man letztlich eine 31-Jährige festnehmen ...