Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Fahrradfahrer stoßen zusammen

Minden (ots)

Zu einer Kollision von zwei Radlern ist es am Mittwoch gegen 11.45 Uhr gekommen. Dabei wurden glücklicherweise beide Verkehrsteilnehmer nicht ernsthaft verletzt.

Zu der Unfallzeit befuhr ein 80 Jahre alter Mindener auf einem Pedelec den Mittelweg aus Richtung der Wittelsbacherallee kommend. Am Kreuzungsbereich des Preußenrings angekommen, bog der Mann nach rechts in südliche Richtung ab, um nach eigener Aussage auf den Fahrradweg zu gelangen. Infolgedessen kam es zur Kollision mit einer 16-jährigen Fahrradfahrerin, die nach ersten Ermittlungserkenntnissen den Gehweg des Preußenrings in Richtung Norden befahren hatte, sodass sich beide Radfahrer leichte Verletzungen zuzogen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 04.07.2019 – 11:00

    POL-MI: Unfallflucht auf Supermarktparkplatz

    Lübbecke (ots) - Nach einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Straße "Am Hahlerbaum" vom Dienstag, suchen die Ermittler des Verkehrskommissariats nach dem Verursacher. Als eine 63 Jahre alte Lübbeckerin gegen 17.20 Uhr zu ihrem etwa 20 Minuten zuvor in einer Parkbucht abgestellten blauen VW Polo zurückkehrte, bemerkte sie Beschädigungen im rechten Heckbereich des PKWs. Der Unfallverursacher hatte ...

  • 03.07.2019 – 15:45

    POL-MI: Polizei sucht nach Radfahrerin

    Minden (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in der Wilhelm-Busch-Straße vom Mittwochmorgen, bitten die Polizeiermittler eine beteiligte Radfahrerin darum, mit ihnen Kontakt aufzunehmen, um den Unfallhergang zu klären. Als die 41-jährige Fahrerin eines schwarzen Seat Alhambra gegen 7.45 Uhr auf der Wilhelm-Busch-Straße in Richtung der Straße "Unterdamm" unterwegs war, kam ihr in einer engen Kurve eine Fahrradfahrerin ...