Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Radfahrerin prallt seitlich gegen PKW

Minden, Petershagen (ots)

In den Mittagsstunden des Samstags ist eine Radfahrerin (34) auf der Lahder Straße durch einen Unfall mit einem Auto verletzt worden.

Gegen 12.15 befuhr die Fahrradfahrerin aus Petershagen die Lahder Straße in Richtung Leteln. In Höhe der Einmündung "Große Trift" fuhr ein 20-Jähriger in gleicher Richtung mit einem Volkswagen an ihr vorbei. Dabei erfasste die Frau vermutlich eine Windböe. Dadurch wurde die Petershägerin gegen die Beifahrerseite des PKWs gedrückt und stürzte in der Folge auf die Straße. Hierbei erlitt die Radlerin Verletzungen, die zunächst an der Unfallstelle durch Rettungskräfte medizinisch behandelt wurden. Anschließend wurde die 34-Jährige unter notärztlicher Betreuung ins Klinikum Minden eingeliefert.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 11.02.2019 – 15:31

    POL-MI: Diebe stehlen elektrischen Rollstuhl

    Lübbecke (ots) - Bisher unbekannte Täter haben in Lübbecke einen elektrischen Rollstuhl gestohlen. Dieser war von dem Besitzer am Freitagmittag gegen 12 Uhr vor einem Wohnhaus abgestellt worden. Als der 67-jährige Mann nach gut einer Stunde Abwesenheit wieder aus dem Haus in der Kapitelstraße 10 herauskam, stellte er fest, dass Diebe das rotschwarze Elektromobil aus dem rechtsseitigen Bereich der Hauseingangstür ...

  • 11.02.2019 – 13:15

    POL-MI: Verkehrsunfall auf der L 770

    Petershagen (ots) - In Petershagen ist es Freitagmittag auf dem Kreuzungsbereich Am Mindener Wald (L 770) / Lavelsloher Straße (L 764) zum Zusammenstoß zweier PKWs gekommen. Gegen 13.45 Uhr befuhr ein 24-Jähriger aus Münster mit einem Volkswagen die L 770 in Richtung Espelkamp. Als zur selben Zeit eine 29-jährige Skoda-Fahrerin aus Diepenau den Kreuzungsbereich aus der L 764 kommend in Fahrtrichtung Friedewalde ...