Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autounfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Bad Oeynhausen (ots)

Am späten Dienstagnachmittag ist es auf dem Parkplatz des Werre-Parks in Bad Oeynhausen-Rehme zu einem Unfall unter Beteiligung von drei Fahrzeugen gekommen. Es entstand Sachschaden.

Gegen 17.50 befuhr ein 53 Jahre alter Mann mit einem VW den Großparkplatz des Einkaufszentrums in der Mindener Straße und beabsichtigte das Fahrzeug aus nordwestlicher Richtung kommend geradeaus auf den Parkplatz eines Fastfood-Restaurants zu steuern. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden weiteren VW einer 47-jährigen Fahrerin. Dieser schleuderte infolge der Kollision über den Gehweg hinweg, beschädigte einen Mülleimer sowie einen dort parkenden dritten Volkswagen einer 23-jährigen Frau aus Vlotho.

Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Durch die Wucht des Unfalls entstand erheblicher Sachschaden an allen drei PKWs.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 15.01.2019 – 16:15

    POL-MI: Schüler werden Opfer eines Raubüberfalls

    Minden (ots) - Am frühen Montagabend wurden in der Mindener Innenstadt zwei Schüler das Opfer eines Überfalls. Die beiden befanden auf der Brüningstraße, als sie von zwei Tätern angesprochen und anschließend ausgeraubt wurden. Nun bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Gegen 18.45 Uhr hielt sich die Jugendliche mit ihrem Bekannten (beide 14) in Höhe des Schulhofs des Herdergymnasiums auf, als sie ...

  • 15.01.2019 – 15:46

    POL-MI: Polizei bittet nach Unfallflucht in Bad Oeynhausen um Mithilfe

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Dienstagmittag ist es in der Ravensberger Straße in Bad Oeynhausen zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Um kurz vor 13 Uhr stellte ein 52-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen seinen weißen Audi TT auf einem Parkstreifen ab und kehrte etwa eine halbe Stunde später dorthin zurück. Dabei bemerkte der Mann eine Beschädigung im vorderen linken ...

  • 15.01.2019 – 15:16

    POL-MI: Polizei stoppt Raser in Bad Oeynhausen

    Bad Oeynhausen (ots) - Im Rahmen einer zweistündigen Geschwindigkeitsmessung am Freitag auf der Kanalstraße in Bad Oeynhausen stellten die Einsatzkräfte des Lübbecker Verkehrsdienstes insgesamt 22 Tempoverstöße fest. Besonders negativ fiel hierbei ein Bentley-Fahrer auf. Der 59-jährige Fahrer raste die Kanalstraße bei zulässiger Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h mit Tempo 101 entlang. Den Temposünder erwarten ...